Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liked schrieb:das ist halt das problem, wenn mich so über seinen neuen freund freut und unbedingt gleich alles wissen möchte, doch zu faul ist, mal nen blick in die bedienungsanleitung zu werfen![]()
Jep, z.B sowas (das der jetzt von Reloop is, sollte bei nem Adapter ja egal seinThomas K. schrieb:winkelstecker sind adapter, da brauchste dein kabel nicht "modifizieren". einfach auf den stecker draufgesteckt und fertig...
Einfach mal bei Denon anrufen oder ne email schreiben mit der Seriennummer des Gerätes. Die gucken dann nach ob dein Gerät dazu geeignet ist und dann kannste das deinem Händler einschicken. Hab ich grade hinter mir, und der Umbau lohnt auf jeden fall!!! Latenzen weg und er wird nicht mehr heiß so wie vorher...DJHotride schrieb:Als gratis Support??? Gilt das nur innerhalb der Garantiezeit oder auch außerhalb???
XunnD schrieb:Steht auf der Denon-Homepage sogar im FAQ...
Aber - was mich wirklich interessieren würde, ist, welcher A/D-Wandler (wieviel Bit-Breite) im Denon verbaut ist. Das Handbuch gibt keine Auskunft darüber.
there is one other difference. The original 1500 has channel fader lag, only noticable on quick jabs, such as using the channel fader to cut rather than the crossfader. If you purchase a new 1500 you may need to also purchase the hardware kit from denon to bring the mixer up to full working potential. The 1500S has this hardware fix pre-installed.