Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um mal die quote für den 1500er hochzureissen![]()
Den Denon hatte ich wie gesagt gut 1,5 Jahre und könnte eine Ellenlange Liste schreiben, was an diesem qualitativ zu bemängeln ist und das, obwohl er selten von mir benutzt wurde und noch nie einen Club Einsatz hatte! - Sprich im Homebereich eingesetzt wurde...
Gains sind zum Angleichen da und nicht zum "permanent dran rumdrehen".
@masch: Glaube eher weniger, dass Deine Cue Knöpfe deshalb nicht mehr so richtig funktionieren, weil ein "grobmotoriker" DJ daran gearbeitet hat. Wenn Du mal die Tests und die Berichte zu diesem Mixer liest, dann wirst Du merken das dies bei diesem Mixer meist "Standart" ist - Entweder die Knöpfe so wie bei mir damals gehen von anfang an schlecht und man muss Sie mehrmals betätigen, damit Sie viell. mal funktionieren, oder die Knöpfe gehen auf kurz oder lang über den Jordan! - Da hätte Denon sich qualitativ was höherwertigesres einfallen lassen können, da dies eigentlich die Taster sind, die an einem Mixer am meisten benutzt werden.
Am besten sind immer noch die Pioneer Knöpfe - fast unkapputtbar - besonders beim 800er - schön groß und beleuchtet, mit schön definiertem Druckpunkt - ok, der spielt preislich wie auch qualitativ in einer ganz anderen Liga - In diese Liga wird Denon wohl nie aufsteigen können mit ihren 1500ern