Denon X-300 - Schwächen?

stobe schrieb:
Moin,

Leute, Ihr müsst mir mal bitte unter die Arme greifen: ich suche noch
dringend eines der letzten Denon DN-X300 Modelle. Kennt Ihr einen
Shop in Österreich oder Deutschland, der den Mixer noch auf Lager hat?
Bitte, bitte, bitte - ich brauche das Teil. Bin für alle Hinweise dankbar.

Grüße,
Stefan

ich hab da was für dich ;)

http://www.preissuchmaschine.de/psm_frontend/main.asp?suche=Denon+x-300&x=0&y=0

..aer ich würde eher zum Pioneer 707 greifen ;) ...der ist noch in vielen shops verfügbar...und die Fader solln auch besser sein im pio! :)



cya!
 
stobe schrieb:
Danke für den Hinweis! Nur sind mir 436 Eier ein wenig zu viel ...
Der günstigere im anderen Shop ist bereits vergriffen.

:(

Weiß noch jemand etwas? Danke

leider nein...vll. mal bei friedlyhouse anfragen ;)

aber ich glaub nicht dass der noch irgendwo zu haben ist...nimm einfach den pioneer 707 ...hab ich auch gerade bestellt :)


cYa!
 
Stefaan1983 schrieb:
Also bei DJ Tools gibts den auch nicht mehr. Habe dort vor einer Woche mal nachgefragt! Wollte den Denon X-300 auch unbedingt. Ich werde mir wohl jetzt nen Stanton SMX-401 oder Pio707 holen.

neee...blos nicht...keinen Stanton SMX!!! da üwrde ich 100pro den 707er nehmen ;)

(hab erst wo gelesen dass die stanton dinger bei der gleichen sache wie reloop einkaufen....ich glaub bei mzee wars ;) )

cya!
 
stobe schrieb:
Moin,

Leute, Ihr müsst mir mal bitte unter die Arme greifen: ich suche noch
dringend eines der letzten Denon DN-X300 Modelle. Kennt Ihr einen
Shop in Österreich oder Deutschland, der den Mixer noch auf Lager hat?
Bitte, bitte, bitte - ich brauche das Teil. Bin für alle Hinweise dankbar.

Grüße,
Stefan


Da ich selbst noch einen suche: Der einzige Laden der ihn noch hat ist FriendlyHouse ausm Ösiland! 250€ + dann nach D glaub 16€ Porto! :D
 
FDW schrieb:
Da ich selbst noch einen suche: Der einzige Laden der ihn noch hat ist FriendlyHouse ausm Ösiland! 250€ + dann nach D glaub 16€ Porto! :D
Dort hab ich gestern schon angefragt: alle vergriffen, leider!
(schließlich komme ich ja aus dem Ösiland ...)

:(
 
nachdem ich endlich mal den denon unter partybedingungen testen konnte, hier mal meine eindrücke:

fader und eq's sind top! besonders die eq's machen verdammt viel spaß.. :cool:

was ich nicht so toll fand:
der denon scheint mir ein bißchen leise, besonders der bass ist irgendwie dünn (vielleicht nur einbildung.. hatte aber bisher noch nie erlebt, daß ich den gain, master und endstufe voll aufdrehen musste und es war immer noch im vertretbaren bereich.. :D).
die kopfhörer-lautstärke ist ebenfalls ein bißchen zu leise und dünn (für den partygebrauch).
und die vorhörfunktion mit dem drehregler ist etwas umständlich (schalter wären irgendwie besser).

aber ansonsten ein top-mischpult (der sound war nie matschig, obwohl alles voll aufgedreht war...)
 
cos schrieb:
was ich nicht so toll fand:
der denon scheint mir ein bißchen leise, besonders der bass ist irgendwie dünn (vielleicht nur einbildung.. hatte aber bisher noch nie erlebt, daß ich den gain, master und endstufe voll aufdrehen musste und es war immer noch im vertretbaren bereich.. :D).
Schätze mal das liegt an Deiner Endstufe. :cool:

Welche headies hast Du?
 
an der endstufe kann es eigentlich nicht gelegen haben. war vom pa-verleih und wir hatten die schon paar mal, ohne das irgendwelche probleme gab. wie gesagt, ich hatte es noch nie erlebt, daß ich wirklich alle regler voll aufdrehen musste (bis auf die eq's natürlich) und die leute die musik immer noch lauter haben wollten...

zuhause habe ich auch das gefühl, daß der denon ein wenig dünn klingt (sowohl über kopfhörer als auch über die anlage). bei meinem alten ecler smac32 war es nicht so...

habe den sennheiser hd-25 (? den klassiker halt) als kopfhörer..

aber vielleicht werde ich einfach nur alt und mein gehör macht langsam nicht mehr mit... :( ;)
 
Naja, ich finde es einfach immer wieder interessant, dass 50% meinen der
Heady-Output sei zu leise, die andere Hälfte sagt er wäre mehr als nur laut.
Von daher meine Frage wegen dem Kopfhörer ...

All together: Zu all dem kann ich noch nichts sagen - mein X300 kommt
erst nächste Woche.
 
Moin

zum Thema das der Headphone zu leise ist, kann ich nur sagen, das das bei meinem nicht zu trifft, der ist nämlich ganz schön laut.
Und die Lautstärke zum Auflegen auf Partys mehr als genügend.

Das Gerät so finde ich ist ganz grosse klasse finde ich. bin mehr als zufrieden.
greetz

blunta
 
hmm, vielleicht habe ich ein montags-gerät erwischt.. :( naja, ist trotzdem ein schönes teil.. ;)
 
... ich denke, die größte Schwäche des DN-X300 ist die schlechte Verfügbarkeit in Deutschland !!!
 
T-1000 schrieb:
... ich denke, die größte Schwäche des DN-X300 ist die schlechte Verfügbarkeit in Deutschland !!!
Nun, soweit ich weiß ist der ÜBERALL vergriffen (D & A).
Ich dürfte wohl den letzten ergattert haben. :D
 
stobe schrieb:
Dort hab ich gestern schon angefragt: alle vergriffen, leider!
(schließlich komme ich ja aus dem Ösiland ...)

:(


*muähähähähähähähähähähäh* *heul* Das KANN NICHT SEIN! Und nun? :rolleyes:

Bleibt mir nur der Pio 707 oder was vergleichbares...
 
ähm...was spricht @fdw dagegen, einfach in der zeit der suche weiter zu sparen, und, wenn schon denon, ggf. sich einen x1500 zuzulegen? ich mein, er stellt das flaggschiff da, hat alles, ist auch nicht mehr wirklich teuer für das was er bietet, und, das wichtigste, er ist verfügbar.

wollt das nur mal einwerfen, ohne das es jetzt zur diskussion kommt. nur mal als denkanstoss gedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der X300 ist heute angekommen. Der Mixer ist der absolute Wahnsinn, nur
der Headyausgang ist einfach tot ... Was zur Hölle kann man da falsch machen?
Scheint defekt zu sein!?

:(
 
und du bist absolut sicher dass du nicht einfach in der eile und aufregung etwas falsch gemacht hast?? :) bitte nicht böse nehmen, passiert halt ab und zu.
 
ich hab den dn-300 selber für reduzierte 250 euro gekauft bei elevator is oder war er für 500 euro zu haben..
hab auch keine probleme damit habe ihn aber auch nich so lange..
also, ich hab ihn bei musik schmitt in Frankfurt gekauft die haben ne homepage..
kannst ja mal schauen
 
potz! schrieb:
und du bist absolut sicher dass du nicht einfach in der eile und aufregung etwas falsch gemacht hast?? :) bitte nicht böse nehmen, passiert halt ab und zu.
Gibts nicht - imho hab ich so ein Ding nicht zum ersten Mal in den Händen.
Dann muss ich den 300er wohl wieder retournieren ...
 
Das ist aber seltsam, dass der Kopfhörerausgang nicht tut.
Ich hatte schoneinemal so eine Anfrage. Damals hatte der Spezialist einfach den Cue-select auf off stehen. De kann der Pan und der Level stehen wo sie wollen - es kann nicht funktionieren. Er hat mich angerufen, ich vorbeigekommen, 5 sekundn geguckt und hat gefunzt. - Ist aber ja nicht immer soo einfach :cool:
 
Eventuell kanns ja im Moment sein, dass die einzigen Denons, die noch im Umlauf sind wirklich Ausschussware sind. Mein X300 funktioniert bis jetzt tadellos, auch der Kopfhörerausgang ist stark genug - eventuell sind meine Ohren ja noch zu jungfräulich im Gegensatz zu den alten Hasen mit 50% Hörvermögen? ;)
 
Thomas K. schrieb:
ähm...was spricht @fdw dagegen, einfach in der zeit der suche weiter zu sparen, und, wenn schon denon, ggf. sich einen x1500 zuzulegen? ich mein, er stellt das flaggschiff da, hat alles, ist auch nicht mehr wirklich teuer für das was er bietet, und, das wichtigste, er ist verfügbar.

wollt das nur mal einwerfen, ohne das es jetzt zur diskussion kommt. nur mal als denkanstoss gedacht ;)

Hmm... jane... Sowas "großes" brauch ich eigentlich ned... Nur der X300 hatte alles genau gehabt wie ich es will... Nu wirds wohl nen Ecler Nuo 2 oder so...

Aber ich guck mir den X1500 mal an... :D

Was noch dazu kommt: Ich würde mir vermutlich ehr nen DJM 500 oder 600 kaufen, auf Grund der "Clubsituation" wie beim 12xxer! :rolleyes:


blt schrieb:
...eventuell sind meine Ohren ja noch zu jungfräulich im Gegensatz zu den alten Hasen mit 50% Hörvermögen? ;)

Hmm... Linkes Ohr OK, rechtes 2mal Hörsturz gehabt! Naja... bis jetzt gehts wieder! Nicht lustig sowas... Vor allem, weil ich mein Hobby ned aufgeben will! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
DJ Str8cut
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Str8cut
DJ Str8cut
D
Antworten
0
Aufrufe
791
darkman888
D

Neue Themen


Zurück
Oben