Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
500€ !!!TecHnicSFreaK schrieb:Also der Preis bei ts-audio geht noch, wäre mittlerweile bereit 500€ für den zu bezahlen!
Vater Unser schrieb:...für 250€ nen DN-X300 und Cross- und Linefader zu wechseln kommt immernoch viel günstiger als den für 430€ neu zu kaufen...
jau, also das Pult gibt's jetzt vielleicht 1-2 Jahre (wenn ich recht informiert bin), und die Linefader und besonders der Crossfader dürften noch wie neu sein...potz! schrieb:da wär ich vorsichtig. der crossfader ist ar$chteuer. ich mein son teil kostet über 100€. dann noch die linefader dazu und du bist bei den 430€. sogesehen machts also keinen sinn.
allerdings würde ich so argumentieren, dass es die dinger ja noch nicht ewig gibt und man eigentlich davon ausgehen kann dass die noch gut laufen. ist ja schon ein pult von ordentlicher qualität.
Thomaperator schrieb:Schau dir mal bitte den Allen&Heath Xone 02 an!!!!!Das ist auch ein Hammerpult!Ich weiß bloß nicht ob der P&G-Fader hat.....Der Mixer an sich ist aber auf jeden Fall eine Überlegung wert!
Sehr geehrter Herr F.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der DN-X300 wird nicht mehr hergestellt
und ist in Deutschland nicht mehr erhältlich.
Einen Nachfolger wird es voraussichtlich nicht geben.
Mit freundlichen Grüßen
Corinna Brunner
Sales Representative
D & M PROFESSIONAL Deutschland