Denon X-300 - Wo gibts den noch?

braucht noch jemand nen Denon X300??meiner ist noch wie neu..kaum benutzt..und Garantie ist auch noch drauf... :cool:
 
dwarfer schrieb:
Ich hab mein X300 auch ein Jahr im April und der P&G is abgenutzt.
P&G is für ein hip hop Mixer schrOtt...
naja also eigentlich sind p+g fader immer recht geil... empath zb... muss am denon speziell liegen
 
Ich weiss auch nicht was da hat, aber es haben schon einige Leut über den fader im Denon gschimpft.
Ich hab auch noch 1 ganzes Jahr garantie aber ich weiss nicht ob ich ma das antun will und das ding nach D schicken
 
Oha, das ist jetzt das erste mal, dass ich schlechtes von Penny & Giles höre!
Hab sonst immer gedacht, dass die so extrem langlebig sind, aber das kommt wahrscheinlich doch auch auf den Style an, was man macht, scratchen is für den CF halt ne andere Beanspruchung als Mixen!
 
penny und giles sind NORMALERWEISE auch zum scratchen sehr gut
 
Wird dann wahrscheinlich wohl einer der Gründe sein, warum Denon diesen in Deutschland nicht mehr herstellt bzw. auch nicht mehr vertreibt.
 
Da ich bereits einige PM's bezüglich meines pultes erhalten habe, werde ich in den nächsten Tagen ein Thread im Equipment Sub mit Fotos posten.
Da ich meine Digicam erst wieder Samstag zurück habe, wirds wahrscheinlich erst am Samstag abend passieren.
Einen Pioneer DJm 500 und 2 CDJ 100S werde ich auch reinstellen.

Wegen dem Fader (ich bin noch kein guter scratcher :p)
der penny+giles flutscht schon sehr (hab den eternal fader von ecler + den fader von den neuen pio pulten auch bei mir liegen) und kann sagen, dass der P&G wirklich nicht schlecht ist.
Weshalb ich meinen geschrottet hab, wird wohl daran liegen, dass ich die bahn etwas verbogen hab (er flutscht zwar schon aber nicht die ganze fader-länge in einem stück), sprich der fader reibt sich in mittelstellung etwas seitlich, so dass dieser abgebremst wird).
für schnelle cuts am rand, ist der fader dennoch voll OK und schwergängig ist er auch nicht. (mich hats bei meiner scratch art nicht gestört, aber wie gesagt bin ja nicht mal halb profi :p in scratchen).
Der Fader rauscht wedern, noch kratzt da irgendwas :)

Nähere Infos Folgen.


edit :

Wird dann wahrscheinlich wohl einer der Gründe sein, warum Denon diesen in Deutschland nicht mehr herstellt bzw. auch nicht mehr vertreibt.

Stimmt nicht ganz : aus mehreren Quellen habe ich gehört, dass Denon + Pioneer seine Mixer zurückziehen musste, da diese eine kopie vom Rane TTM 56 sind, und diese irgendwie nach einer Klage von Rane irgendein Recht verstoßen haben. Das war wahrscheinlich der Grund weshalb denon und pioneer gleichzeitig die mishcpulte so schnell wie möglich loswerden wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt :)

Hmm...nicht jeder kann sich einen Rane leisten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
denon ok aber was hat der pioneer (djm707 oder welchen meinst du?) denn bitte von einem rane??
 
wenn ich die ähnlichkeit mit dem tt56 sehe wunder ich mich echt, ob das nicht wirklich so gewollt war:

http://www.skratchworx.com/images/Denon/dnx/dnx_rane.jpg

aber beim pio kann ich es mir auch net wirklich erklären.
(mann darf gar nicht gucken was behringer und co schon alles nachgebaut haben)

jedenfalls, warte ich immer noch auf mein x300, der müsste jetzt aber die tage kommen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben