Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehr man nun Naturliebhaber ist oder nicht, aber allein deswegen hätte er sich schon etwas zurücknehmen müssen. Finde ich zumindest.GambaJo schrieb:Na ja, er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.
Ist vielleicht besser das er jetzt überm Jordan ist, der war doch einfach nur Kamerageil. Ein verantwortungsloser Idiot war das in meinen Augen, seine Art mochte ich auch nicht.Bluewin blablanews schrieb:Einen Bärendienst hatte sich der Fernseh-Tierfreund erwiesen, als er vor zwei Jahren vor laufender Kamera ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte, während er seinen erst einen Monat alten Sohn Bob auf dem Arm hielt.
guggi schrieb:schade ist es wirklich um solche Leute da Sie sich sehr für die Tiere bzw. Tierwelt einsetzen und uns Menschen den Lebensraum oft so präsentieren das wir das Ganze mit respektvollen Augen betrachten ... aber ich bin sowieso ein Tierfanatiker.....
Mein Mann allerdings war immer Jacques Yves Cousteau und Hans Haas mit Frau
Snafic schrieb:Ist vielleicht besser das er jetzt überm Jordan ist, der war doch einfach nur Kamerageil. Ein verantwortungsloser Idiot war das in meinen Augen, seine Art mochte ich auch nicht.
Der hinterlässt eine Familie...nur die tun mir leid.
djj schrieb:Naja, muss ehrlich sagen.
Mir ists relativ egal.
Mochte weder seine Art noch die Show.
Isser selber Schuld.
Hab ich wenig Mitgefühl für.
Naja, gibt wichtigeres im Leben.
XunnD schrieb:In Florida war das wohl eher ein Aligator, DDD *klug*******
Und Echsen jeglicher Art werden mir immer als Raubtiere im Gedächtnis bleiben, da mache ich keine Abstriche...