der gleicher oder egal (Toploader)

I
iLLegalDJ
Member
Mitglied seit
8 Feb 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi hab en Pioneer Toploader CDj- 100S

Jez überleg ich mir ob ich den selben wieder nehmen soll oder ein anderer. Ist das besser den selben zu nehemen oder egal ob ich jez den selben oder en anderer hab.

Sacht wat dazu

THX! :)
 
A
Artworxx
Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
zunächst einmal würde ich dir empfehlen den gleichen zu nehmen *klugscheiss* ;)

weil es doch vernünftiger ist auf 2 modellen der gleichen bauart zu üben, anstatt einen 100er und meintwegen daneben einen 500 II stehen zu haben, schon allein wegen der optik würde ich dir abraten einen anderen player zu sehen...sonst wäre dies ja wohl eine art "promenadenmischung"...
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ist der CDJ-100 S nicht ein Front-Loader? *klugscheiss*
 
I
iLLegalDJ
Member
Mitglied seit
8 Feb 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
upps sorry hab mich verschrieben jo is en frontloader! :))
 
G
Gast30
Guest
Kaufe dir auf jeden Falle einen zweiten CDJ-100!!! Mit zwei verschiedenen Tables/Playern geht das auf Dauer nicht gut ;)

MFG RED
 
Lucca
Lucca
schi yung yon
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
wenn du ihn aber nur für dich benutzt gewöhnst du dich doch daran, schließlich sind wir doch nicht dumm. Ich mache dass bei den TURNYS auch so. im Berliner Polar.tv stehen auch zwei unterschiedliche Player und da legen große Djs auf
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben