S
Skiver
Geprüftes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn du das sagst![]()
Kein thema von wegen nachbau oder so, hab ja kein copyright draufHier mal was, wie ich es mir ungefähr vorstelle.
Sorry wenn es dem von Peter-H ähnelt, aber ich finde es einfach zu geil.
Wie habt ihr den Tisch lackiert? Bzw. woher hattet ihr die Spritzpistole??
MDF z.B. ist was das Bearbeiten angeht sehr gutmütig aber vom Lackieren her ein Arschloch.
Beides. Leimen und dann Lamellos. Lamellos sind sogenannte Flachdübel die man mit einer Spezeille Fräse im Holz versenken kann mit dieser Fräse kann man immer den gleichen abstand einhalten und so hat man keine Kanten zwischen den beiden Holzplatten.Einfach nur mit Leim, mit Dübeln oder wie?
auf den rundungen liegt kein gewicht drauf. das ganze Gewicht liegt auf den Stirnseiten und auf der Bodeplatte. Dadurch das die mit m Leim verbunden sind ist das nun ein StückWie hast du es geschafft das die runden Teile so stabil sind, denn da liegt ja das ganze Gewicht drauf??
Jop. Und deshalb mach ich das auch. Nur werde ich es nicht mit Lamellos machen, sondern mit Schrauben und Winkeln. Um die Rundung hinzubekommen muss ich nur dieses biegbare MDF Holz finden, und zwar in der richtigen Größe.Man wächst mit jeder Schraube![]()
Schonmal MDF probiert, das extra zum Lackieren gedacht ist? Da ist eine weiße Schicht drauf. Man bekommt es fertig zu kaufen.
Allerdings gibt es das nicht im Baumarkt. Da mußt Du schon in den Fachhandel.
willst du da nen elefant drauf stellen?Skiver schrieb:78x98mm Balken
ist bei dir noch nie ein elefant zum scratchen vorbeigekommen?willst du da nen elefant drauf stellen?![]()
![]()
Ich hab nur Angst dass wenn ich den Tisch die Treppe hochtrage der plötzlich auseinander fällt. Solange er unter 100Kg bleibtwillst du da nen elefant drauf stellen?![]()
![]()
Thema: Der Marke *EIGENBAU* Thread
Hallo liebe Forumgemeinde,
Da es diesen Thread noch nicht gab, habe ich ihn soeben eröffnet.
In diesem Thread soll bitte jeder seine selbstgebauten DJ-Pulte, Plattenregale etc. posten. Einfach alles, was mit DJing und *Marke Eigenbau* zutun hat.
In diesen Thread sollen Bilder, Anleitungen und Feedback zu den vorgestellten *Marke Eigenbau*-Produkten gepostet / vorgestellt werden.