Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungens, wir haben uns lieb, auch der herr S. und der Herr D. ;)
musste da schon einschreiten.
 
herr s. und herr d. :confused:

@ sven

grad mal vier seiten und du moserst schon?

freu mich schon auf die naechsten tage schicken spamm und talk.

:D

edit :

vBulletin-Systemmitteilung

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du grizto erneut bewerten kannst.

:(
 
scout schrieb:
vBulletin-Systemmitteilung

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du grizto erneut bewerten kannst.

:(
hatte ich noch nie....höhöhö :p
 
loooooooool :) :p

aber is eh wurscht, die threads werden ja gelöscht, und dann gehts eh "bye bye renomee" ;)
 
ja servus..... bin mal gespannt..... :) wer hat den dauerregen bestellt? :mad:
 
Sankt schrieb:
ich, den gabs im sonderangebot als x-mas special :D

böser junge :)

naja, dann werde ich mich weiterhin mit meiner neuen 20000er-leitung beschäftigen :D
 
yamin schrieb:
wer hat den dauerregen bestellt? :mad:
Keine Ahnung, ist mir auch grad jetzt erst aufgefallen. Den ganzen Nachmittag verpennt und danach mit Kaffee vorm Computer gesessen. Nun sollte ich arbeiten und eine Broschüre fertig machen. Ich will nicht, keinen Bock. Viel zu stressiges Wochenende gehabt... :(

Was ist eure Lieblingsbeschäftigung zum Abschalten? Vor'm Computer sitzen ist auch nicht so dolle, wenn man abschalten will. Habe das Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" da. Ich glaube da fange ich heute noch an! :cool:

ciao,
Stefan <- Gestresster Schüler
 
Apfelmann schrieb:
Keine Ahnung, ist mir auch grad jetzt erst aufgefallen. Den ganzen Nachmittag verpennt und danach mit Kaffee vorm Computer gesessen. Nun sollte ich arbeiten und eine Broschüre fertig machen. Ich will nicht, keinen Bock. Viel zu stressiges Wochenende gehabt... :(

Was ist eure Lieblingsbeschäftigung zum Abschalten? Vor'm Computer sitzen ist auch nicht so dolle, wenn man abschalten will. Habe das Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" da. Ich glaube da fange ich heute noch an! :cool:

ciao,
Stefan <- Gestresster Schüler

da habe ich am wochenende den film gesehen.... das buch soll aber kultiger sein... zum abschalten am besten krank-sein, so wie ich seit 6 tagen ;)
 
Apfelmann schrieb:
Was ist eure Lieblingsbeschäftigung zum Abschalten? Vor'm Computer sitzen ist auch nicht so dolle, wenn man abschalten will.

-ICQ / IRC => mit Leuten reden, die ich mag ;)
=> Sarkasmuswettbewerbe veranstalten
oder
-auflegen gehen und so richtig auf die Kacke hauen
 
@döner

fein gemacht :p
 
JUUUUUHUUUUU!!!

\o/
O
II
Endlich darf wieder gepflegt gespamt werden und ich kann mich auf etwas freuen, wenn ich nach Hause komme! :D

BTW, namd.
 
ja bienchen, man darf wieder :D
 
67509543_5266088004.jpg


Echt, ich dachte man darf nur sinnvolle Sachen posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke scout, hey mannemer... freut mich für dich, dass du wieder etwas hast worauaf du dich freuen kannst :D außer deine cheech-köppe natürlich
 
Argh, hast du das jetzt erwähnen müssen?!?
 
Was für ein Tag und dann auch noch sowas :)

Greatness!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben