Der Schuh-Thread

Aber in good old Germany sind die ja jetzt erst im kommen. :D

btw: absolutes monster mega atom-ROFL :D :D :D
jetzt im kommen?? ich wohn in einer endslangweiligen bayrischen großstadt (regensburg) und ich würde schätzen, dass ungelogen ca. 30 % aller Jugendlichen zwischen 13 und 18 diese schuhe haben, vorallem die karrierten versionen...
ich liebe diesen schuh eigentlich auch, nur hass ich es wirklich mehr, andere leute mit den selben schuhen zu sehen, da wird mir k*otzübel... ;) es zieht die coolness dieser treter einfach so dermaßen in den dreck wenn 1000 kiddi-punks damit rumlatschen...echt traurig ;)
ontopic: ich hab die version:
http://images120.affili.net/321/1691321_1.jpg
(leider kein größeres bild gefunden)
 
Das sind meine Schuhe:
zo_1609_0.jpg
 
Ich bleib bei meiner Meinung, dass die Vans Slippers jetzt übers Frühjahr erst richtig kommen.
Vorher sah man diese Schuhe nur in "ausgewählten" Stores, jetzt überall. Auch bei Deichmann & Co"
 
Meiner Meinung nach sind die Vans schon ausgelutscht.
Mag von Region zu Region unterschiedlich sein, aber mir gehen die schon seit dem letzten Sommer auf die Nerven.
Ich find sie ja egtl bequem und evl auch nice in manchen ausführungen, aber jez hat sie einfach jeder möchtegern alternativer, emo, rocker was auch immer.
und jez sogar auch noch die hopper (siehe lorenzo ;) )
naja, nix für ungut, soll jeder tragen was einem gefällt, aber ich denke ebenfalls dass die die gutfind-schwelle schon lang hinter sich gelassen haben...

gruß Phil
 
In der kalten Jahreszeit oder wenns regnerisch ist:

timberland3xg5.jpg


Mal was anderes :D . Mein erstes Paar sieht viel schlimmer aus, mit Lochern an den Seiten und so. Die jetzigen sind natürlich schön gepflegt.



Jetzt wenns wärmer ist die hier, nur die Details sind nicht goldenfarbig:
DSCN0551_3305xl.jpg
 
Meiner Meinung nach sind die Vans schon ausgelutscht.
Mag von Region zu Region unterschiedlich sein, aber mir gehen die schon seit dem letzten Sommer auf die Nerven.
Ich find sie ja egtl bequem und evl auch nice in manchen ausführungen, aber jez hat sie einfach jeder möchtegern alternativer, emo, rocker was auch immer.
und jez sogar auch noch die hopper (siehe lorenzo ;) )
naja, nix für ungut, soll jeder tragen was einem gefällt, aber ich denke ebenfalls dass die die gutfind-schwelle schon lang hinter sich gelassen haben...

gruß Phil


Ja stimmt mindestens jeder 2. läuft bei mir in der Schule mir den Teilen rum.Die sind schon wieder meiner Meinung nach totalt OUT !!


Meine Schuhe :
nike0024sm.jpg
 
Aja, Zoom Air waren schon immer die am meisten abgespaceten Nikes. Am besten fand ich die Glove die damals für Gary Payton rauskamen:

zmflight980_small.jpg
 
Aja, Zoom Air waren schon immer die am meisten abgespaceten Nikes. Am besten fand ich die Glove die damals für Gary Payton rauskamen:

zmflight980_small.jpg

Die sind echt geil !!!



Richtig Abgesapcte Schue sind diese Adidas Kobe II, die hatte ich auch mal weiß aber garnicht wieso weil sie eigentlich total hässlich sind ! Aber niemand hatte diesen Schuh außer mir ! :cool:


Adidas_Kobe_II_Pearl_Black_001.jpg
 
Also die Kobe II finde ich mal ziemlich geil aber nix geht über meine aktuellen Schuhe. ;)

superstructureblackbw9mu7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die kobe hatte kiner sonst, weil keiner freiwillig einne schuh von kobe anzieht, oder irgendwas mit dem gemeinsam haben will ;)
 
Ja stimmt mindestens jeder 2. läuft bei mir in der Schule mir den Teilen rum.Die sind schon wieder meiner Meinung nach totalt OUT !!

Ich weiß nicht, ob in der Schule (allgemein) überhaupt sowas wie der eigene Stil herrscht. Meist ist es ja auch nur aktuelle Musikvideo-Mode :rolleyes:
Ich bleib (schon lange) bei meinem Surfer/Street/Skater-Style ohne irgendwelche großen Abweichungen.
Steh drauf. Wort drauf.
 
Ich weiß nicht, ob in der Schule (allgemein) überhaupt sowas wie der eigene Stil herrscht. Meist ist es ja auch nur aktuelle Musikvideo-Mode :rolleyes:
Ich bleib (schon lange) bei meinem Surfer/Street/Skater-Style ohne irgendwelche großen Abweichungen.
Steh drauf. Wort drauf.


hut ab vor so ner einstellung - ich mag diese ganzen trends auch ned...

rocke eigtl. auch schon seit langem immer den selben style - mir wurst was grad "in" ist oder nicht...
 
die kobe hatte kiner sonst, weil keiner freiwillig einne schuh von kobe anzieht, oder irgendwas mit dem gemeinsam haben will ;)


Sorry ! Aber das verstehe ich nicht . Wieso kein Schuh von Kobe tragen ?
Ich find seine Schuhe immer cool und wenn ich geld hätte würde ich mir auch die neuen von ihm in Amerika bestellen .
 
AF1 mid/high in allen farben und ausführungen :p
 
hehe AF1 ruln :p

naja und die and1 zum bball spielen sind die bestimmt geil...aber sonst auch net so mein fall!
 
ne, ich trag die auch so. Is voll angenehm. Die federn so geil.....
aber ich renn auch so ein wenig komisch durch die gegen *g*
 
stimmt ja...geh mal in nen and-1 shop oder halt ein sportgeschäft welches die vertreibt und zieh dir die teile mal...muss ja nicht genau der sein. Ein and-1 basketball schuh halt. das is echt ein hammermäßiges gefühl :p
 
stimmt ja...geh mal in nen and-1 shop oder halt ein sportgeschäft welches die vertreibt und zieh dir die teile mal...muss ja nicht genau der sein. Ein and-1 basketball schuh halt. das is echt ein hammermäßiges gefühl :p


mein "geile aussage" bezog sich auf dein "ich renn sonst auch ein wenig komisch durch die gegend" ;)

aber jetzt back to topic - sonst gibts noch nen rüffel *angsthab* ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben