Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das der HD 25 und RPDJ1200 einer der besten sind weiß ich jetzt schon mal.
Hat von euch jemand erfahrungen mit PIONEER SE DJ 5000 gemacht.
hatte das vergnügen beim letzten studentenfestl meine hd-25 mit den RP-DJ1200 zu vergleichen.
mein fazit: die technics sind von den gelenken her etwas durchdachter für den dj-einsatz gebaut. klanglich konnte ich ob der hohen lautstärke nicht vergleichen. was mir aber aufgefallen ist u. wovon ich in vielen foren schon oft das gegenteil gelesen habe ist, dass die abschirmung des hd-25 um längen (!!) besser ist, als die des rp-dj1200. ich bin mit den ohren eher empfindlich u. als es dann immer lauter wurde im saal, war ich schon sehr froh, meine hd-25 dabei zu haben.
die abschirmung des technics ist nicht schlecht aber überhaupt kein vergleich zum sennheiser.
beim technics hab ich mir gedacht, gleich zerreissts mir die ohrwaschln, beim sennheiser konnte ich ein gutes stück leiser drehen, um schlussendlich sogar mehr zu hören (besserer klang). abschirmung ist für mich eines der wichtigsten kriterien u. das hat der hd-25 drauf.
einziger kritikpunkt ist das kabel - das zwar auswechselbar ist, die stecker dafür für wackelkontakt sorgen.
lg
Da muss ich wiedersprechen, ich hab auch den Sennheißer auf gehabt, fühlt sich auch richtig gut an, nicht störend, oder so (Druckprobleme).
Aber was du da schreibst, das der Technics RP-DJ 1200 nicht richtig abschirmen sollte, das ist meiner Meinung nach nicht so korrekt. Ich finde, er schirmt sehr sehr gut. Würde keinesfalls sagen, das er schlecht schirmt.
mfg
chris
EDIT: Das ist meine persönliche Meinung.
Hallo, bei meinem Sennheiser HD 25-C II , den ich nun seit gut einem Monat besitze, wackelt der linke Aufsatz ziemlich stark. Also wenn ich ihn aufsetze rutscht der gesamte linke Aufsatz nach unten, sodass ich ihn fast schon am Kinn hängen hab.
Kennt das Problem jemand? Hab das ganze jetzt mit Tesaband abgeklebt, aber das darf doch nicht passieren bei einem Kopfhörer dieser Preisklasse!!!
Also wenn du mit "linkem Aufsatz" die freie Ohrmuschel (also die ohne dem Anschlußkabel) meinst, so kann ich das ebenfalls bestätigen.
Hab mir den HD 25-C II letzten Freitag geholt und bin ehrlich gesagt noch in der Eingewöhnungsphase, was Klang & v.a. Paßform betrifft. Ich hatte bis dahin einen RP-DJ1200 von Technics. Der hat nun 12 Jahre auf dem Buckel und bis auf einen Kabelbruch an der freien Ohrmuschel (dieser ist aber schon gut 9 Jahre vorhanden) läuft das Teil noch immer wie ne Eins. Und die defekte Muschel stört mich auch nicht wirklich, da ich eh immer nur eine Muschel auf hab.
OK, zurück zum Sennheiser: wie gesagt, die freie Muschel rutscht auch ständig nach unten. Das passiert schon beim blanken Aufsetzen, ohne großartige Headbang-Akrobatik. Hab ihn mir aber noch nicht näher betrachtet, ob man da nicht vllt ein-zwei Schräubchen etwas fester ziehen kann, damit die Rasterung besser greift!? Sollte dies aber nicht der Fall sein, so find ich das bei einem Kopfhörer dieser Preisklasse schon ein wenig arm, sowas sollte da nicht passieren.
Kann jemand bestätigen, daß dieses Verhalten "normal" ist oder ob da evtl ein Fertigungsfehler vorliegt? Wie gesagt, der Heady ist neu gekauft und noch keine Woche alt.
ich kann meinen hd25 aufsetzen und damit rumhüpfen - und wenn ich den bügel auflappe und helmartig trage, kann ich damit richtig headbangen.Kann jemand bestätigen, daß dieses Verhalten "normal" ist oder ob da evtl ein Fertigungsfehler vorliegt?
So, bei mir steht auch ein Kopfhörer Kauf an, da meine AKGs kaputt gegangen sind. Ich habe die Technics RP-DH 1200 ins Auge gefasst.
Nun habe ich schon des öfteren gelesen, dass sich nach einiger Zeit das Polsterungsmaterial "auflöst". Für den Preis will ich auch Qualität haben, daher meine Frage an die RP-DH 1200 User: Tritt dieses Probem bei euch auch auf? Waren das nur Produktionsfehler oder ist das die Regel?
Ich hoffe auf Statements von Usern,
mfg Hahn
Ich habe nun auch noch den Technics RP-DJ 1200 und den AKG K181 DJ mit in meine Auswahl gezogen. Beim RP-DJ sehen die "Gelenke" an denen die Hörmuscheln hängen ziehmlich stabil aus, beim AKG eher nicht. Kann dazu jemand Statements geben?
Bitte auch meinen Post eins weiter oben beachten.
mfg Hahn
Klingt verdächtig nach Sennheiser HD 25....Hauptaugenmerk: laut(und zwar richtig), robust(einen Sturz muss er schon verzeihen können) sauberer Klang (auch bei etwas mehr Pegel)
mr hahn schrieb:ch habe nun auch noch den Technics RP-DJ 1200 und den AKG K181 DJ mit in meine Auswahl gezogen. Beim RP-DJ sehen die "Gelenke" an denen die Hörmuscheln hängen ziehmlich stabil aus, beim AKG eher nicht. Kann dazu jemand Statements geben?