SonicCochino
Noobienator
taugen die dr beats??
Alter, wie oft willst du die Frage denn noch hier im Forum stellen, und was kapierst du an der Antwort "NEIN" nicht?
Die Dinger taugen nichts, speziell nicht für den Dj Einsatz. Punkt aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
taugen die dr beats??
Lege jetzt schon seit einem Jahr mit dem SE-DJ 5000 von Pioneer auf... Bin echt zufrieden damit, perfekter Klang auch wenn man mal lauter aufdreht, Dämmt den Schall von außen sehr gut und praktisch finde ich auch das Spiralkabel auch.
Würdet ihr einen Sennheiser hd25 auch hobby djs empfehlen also wenn ich nur zuhause auflege oder habt ihr da erfahrungen gemacht mit guten die billiger sind?
vor allem der gürtelclip fürs kabel geht mir gelegentlich ab wenn ich wieder mal irgendwo hängen bleib.
dann wird es schätzungsweise hinter dem panzertape abknicken,aber ein versuch kann ja nicht schaden
ein günstiges tool zur kabelbruchprävention wäre für den anfang mal ein winkelstecker (oder "ergonomieadapter" oder wie sich das ding nennt). mit dem teil kann man weitestgehend extreme belastungen vermeiden, weil das kabel nicht mehr kerzengerade aus dem mixer rausführt.
was ich auch schon gesehen hätte wäre metallspirale die am stecker befestigt ist und die ersten paar cm des kabels schützt. dadurch wird das kabel nicht direkt am steckerausgang geknickt, sondern macht einen bogen richtung boden.
Okay danke schonmal^^
und inwiefern is der "normale" HD 25 besser als der 25 SP??
ich finde den normalen nämlich rein äusserlich nicht so ansprechend wie den 25 SP, aber da der 25 so viel Lob erhält, würde mich interessieren ob er wirklich in Sachen Sound, Abdichtung, Qualtität etc. so viel besser wird als der 25 SP?![]()