Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir die Sony MDR V500 für 35€ geschnappt mal ausschau halten ;-)
Hoffen wir mal das du da kein Duplikat erwischt hast. Von den Sonys gibt es massenweise Fälschungen auf dem Markt![]()
Ich habe mir die Sony MDR V500 für 35€ geschnappt mal ausschau halten ;-)
Gebraucht von bekannten. Originale Rechnung... Sonst hatte ich Angebote um die 80€ rum.
bessere Wahl gibt es nicht.
Sennheiser ist weitaus straffer und garantiert bei schmalen Köpfen auch eine hervorragende Abdichtung. TMA-1 saßen bei einem Kleinkopf wie mir zu locker, um ordentlich abzudichten.
Klanglich recht unterschiedlich. Wenn auch der HD25 bassbetont ist, ist er bei weitem nicht so bassbetont wie der TMA-1. HD25 ist sehr sehr empfindlich (ich meine die elektroakustische Eigenschaft!) und kann sehr laut auch bei schwachen Kopfhörerausgängen. Bei extremen Lautstärken zerrt er zwar nicht, kann aber doch aufgrund des etwas präsenteren Hochtons auf die Nerven gehen. Für einige ist da der bassigere TMA-1 angenehmer. Der ist zwar nicht so empfindlich, kann dafür aber höhere Ausgangsleitungen des KH-Amps ab und somit am Ende auch sehr laut. Der Hochton des HD25 kann dann von Vorteil sein, wenn man mit Gehörschutz auflegt und bei hohen Lautstärken sonst vielleicht zu wenig davon hat...
Haltbarkeit und Ersatzteilverfügbarkeit hat der HD25 über 15 Jahre wie kein anderer bewiesen. Das kann der TMA-1 natürlich nicht vorweisen, weil er noch nicht so lange existiert. Aber von Problemen hört man kaum.
S-Logic™ Plus stellt die weiterentwickelte Version des S-Logic™ Systems dar.
Aufgrund kontinuierlicher Forschung konnte Ultrasone, basierend auf dem Kopfhörerkapsel-Design der Edition9, die Weiterentwicklung des S-Logic™ Systems in die neuen HFI und DJ Modelle integrieren (HFI-580, HFI-680, HFI-780, DJ1). Die akustisch speziell entwickelten Kapseln präsentieren mit ihrem tonalen Fein-Tuning der wesentlichen Beschallungselemente höchste Kompetenz in Klang und Technologie. Mittels einer zusätzlichen Bedämpfung bilden der Schallwandler und das Bufferboard eine neuartige Klangeinheit. Das Ergebnis offeriert ein noch neutraleres Klangbild mit optimierter, räumlich verbesserter Wahrnehmung der Stimmen oder Instrumente von Stereotonsignalen.