hi leute bin auf der Suche nach einem neuen kopfhörer, da es bei mir in der Nähe nahezu keinen Shop gibt wo man nen Kopfhörer probetragen kann möchte ich euch um ein paar Modelle bitten
zurzeit verwende ich den MDR v500 von Sony naja^^, ist gar nicht sooo schlecht hält auch mittlerweile schon fast 2 Jahre ohne defekt
falls es hilft ich lege nur Techno auf und das nur mit Vinyl von daher ist das beatmatchen für mich sehr wichtig
sollte wenn möglich ein Spiralkabel haben muss aber nicht zwingend sein, den Bass sollte man stark und sauber hören aber halt nicht zu basslastig
habe auch schon den hd 25 probetragen, zwar ein geiler Sound!! aber ich denke der will einfach von meinem Kopf nicht allzu lange getragen werden der kommt mir so klein vor oder ist das nur Gewöhnungssache vl?
eventuell der RP 1200 von Technics?
naja vl hat der ein oder andere ein paar Vorschläge für mich...
Preislich bitte bis 250€
Naja, es ist nicht die Frage, wie dir das Tragegefühl vorkommt, sondern, wie es für dich IST. Was hilft es dir zu sagen, dass ich sie stundenlang tragen kann?
Wenn du den Klang magst, dann schau noch mal im Bekanntenkreis, ob du sie irgendwo mal nen ganzen Tag leihen und austesten kannst. Notfalls kannste auch bestellen und hast Rückgaberecht.
In deiner Preisklasse kann man aber grundsätzlich jeden DJ-Hörer nehmen. So sonderlich viel nehmen die sich alle nicht. Die allermeisten sind aber basslastiger als der HD25, was viele in sehr lauten Umgebungen als sehr angenehm empfinden. Ich persönlich mag den HD am liebsten. Aber ich arbeite in sehr lauten Umgebungen auch immer mit Gehörschutz, da kommt mir der HD wiederum entgegen.