Der zeig dein Equipment Thread

wenn er da auch produced machts doch sinn oder? :)
 
Nein, fürs Produzieren steht das Monitoring dann total falsch, aber so lang er zufrieden ist soll es gut sein.
 
fürs Producen sind am PC noch 2 Monitore aber nur so einfache und die sind auf Ohrenhöhe ;) aber ein wesentlicherer Grund den Sub so zu stellen war für mich, dass der volle Basssound sich auch im übrigen Teil des Zimmer entfalten kann, damit die Zuhörer bei mir Zuhause auch einen guten Sound genießen können, wenn sie sich außerhalb des Bereiches, in welchem ich auflege, aufhalten.

-> So mein Fazit, ich finde der Sound klingt im gesammten Zimmer so dynamischer und beim schlichten Musik hören ist dies natürlich auch sehr angenehm.
 
Du würdest dich wundern was passiert, wenn die Boxen mindestens 30cm höher und mindestens 1m weiter auseinander im 60° Winkel zueinander stehen würden .. das Ganze dann noch mindestens bis an die rechte Fensterkante vorziehen und den Sub dahinter in die entstandene "Lücke" .. des Weiteren diese "Reflektorwand" ersatzlos entfernen ... im Moment spielst Du dir den Sound von "Tisch zu Tisch" und er ist in der Ecke "gefangen".. Du hörst also mehr Reflexionen als alles andere .. na ja, kann mir egal sein :)
 
Du würdest dich wundern was passiert, wenn die Boxen mindestens 30cm höher und mindestens 1m weiter auseinander im 60° Winkel zueinander stehen würden .. das Ganze dann noch mindestens bis an die rechte Fensterkante vorziehen und den Sub dahinter in die entstandene "Lücke" .. des Weiteren diese "Reflektorwand" ersatzlos entfernen ... im Moment spielst Du dir den Sound von "Tisch zu Tisch" und er ist in der Ecke "gefangen".. Du hörst also mehr Reflexionen als alles andere .. na ja, kann mir egal sein :)

OK, vielen Dank für die Tipps ich werde mal schauen was sich davon realisieren lässt! :)

MfG
 
Für den DJ-Pult-Thread hat das Brett mit Laken leider nicht gereicht, deshalb hier :d

Mein aktuelles Facebook-Page-Bild:
facebook_001.jpg
 
Für den Hintergrund hättes Du den Fetzen ja wenigstens mal bügeln (lassen) können. :p

Ja das Tuch hatten wir ziemlich spontan noch organisiert... :d
Aber du weisst ja, we fix this in post... Ich werd da mal noch den Pinsel schwingen, aber erst, wenn ich die hochauflösende Version habe, das hier ist nur eine Vorschau, die mir der Fotograf geschickt hat...
 
Also die Idee ist geil, aber das wäre sicher noch stilvoller gegangen ;) So siehts einfach hingestellt aus :p
 
Hi Leutz

Ich bin neu hier und 16 Jahre alt, daher ist meiner nicht so gross :(
Aber gegen Ende Jahr möchte ich mir ein paar gute CDJ-900 gönnen, die meinen Raum etwas mehr beschallen sollen :)

Hier auf dem Bild zu sehen bin Ich in "Action" :D

Mein Setup: Vestax Spin mit MacBook Pro 13'' und ein paar günstigeren Panasonic RP-DJ300
 

Anhänge

  • DJ_ME_DJF.png
    DJ_ME_DJF.png
    456,6 KB · Aufrufe: 409
Also, ich kann hier leider nicht viel erkennen :confused:
 
is zwar ein älteres foto aber so ungefähr siehts noch aus, bis zum Auszug in ein paar Wochen
 

Anhänge

  • 2011-01-11 21.50.14.jpg
    2011-01-11 21.50.14.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 511
Sieht das nur so aus, oder ist der Mixer echt so staubig?
Ich finde zumindest für die Fotos könnte man ja mal ein bisschen aufräumen und putzen ;)
 
Hier mal mein momentanes....naja,zur hälfte,der rest steht im Studio.
 

Anhänge

  • IMG_1605.jpg
    IMG_1605.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 419
die kleine mobile disco :)
47659-2011_05_geb._sergioanne_013.jpg


derzeitiges equip für kleine partys:
47659-2011_05_geb._sergioanne_014.jpg
 
bongo-joe-albums-dies-und-das-picture2102-img-2182-small.jpg



hier mal mein ganz aussergewöhnliches equipment :p
 
Büro-Redesign ist abgeschlossen... :D

Hier die ersten Bilder meines Office 2.0:

IMG_1025.jpg


IMG_1024.jpg


IMG_1023.jpg


(und weils eben erst abgeschlossen wurde steht da auch noch immer der Staubsauger rum... :p)
 

Neue Themen


Zurück
Oben