Der zeig dein Equipment Thread

Ich würde nicht negieren sagen, sondern eher "das was ich sage hat einen gewissen sinn" ;)

Es ist echt Tatsache.. Mit kleinen Boxen kann man gut den Feinsinn beim Arbeiten schulen.. im Loft gibt es dann in Gegenzug eins musikalisch auf die Glocke ;)
 
Hier mal meins ;)


ImageUploadedByTapatalk1396472553.501576.jpg
 
Bis Ende Januar erstmal so:

Gerade bei Facebook gesehen und direkt wiedererkannt. Hast du nen talentierten Photoshop-Künstler als Mitbewohner?! :D
1013986_388596297911670_1420387352_n.jpg


Edit: Na toll jetzt wird das originale Bild nicht mit im Zitat angezeigt... Am besten einmal mit Hilfe des Zitats direkt zum ursprünglichen Beitrag mit Foto springen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein kleines mobiles Equipment. Für die Küche oder bei Freunden :)
 

Anhänge

  • 20140705_172957.jpg
    20140705_172957.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 276
Mein momentanes Equipment zuhause.
Kontrol S4 mk1, Ultrasone DJ1 Kopfhörer, Adam Audio F7 Abhöre, MB Pro 15", LED Flat Par und Martin Mania DC1 als Hintergrundlicht.
Home_Equipment.jpg
Wenn ich unterwegs bin, hab ich meist noch meine 2 CDJ 800 dabei, die ich zuhause aus Platzgründen aber leider nicht aufgebaut habe.
 
Den ewigen Kampf analog gegen digital habe ich verloren :(
Beides mußte her :d:d
Möchte beides auch nie missen !!
 

Anhänge

  • ss.jpg
    ss.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 282
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber so eindrucksvoll, dass man das erst mal anteasern müsste sieht das jetzt nicht unbedingt aus... ;)
 
Ich hatte langeweile und wollte einen Kontrast zu dem sonst übelst krassen Equipment liefern :)

Außerdem fehlt noch die Hälfte...
 
Pfffff

Wie albern wenn du die Eier hättest die du hier vorgibst warum dann verfremdet. Das zeugt nicht grade von den grade von dicken Klöhten.(Bitte nicht ernst nehmen. )
 
Warum interessieren dich meine Eier? :((((


;)
 
Tja,
liegt wohl daran das wir hier lästest Wochenende, CSD hatten und die einen Regenbogen an den Nachthimmel proiziert haben, der genau über meinen Balkon hing. Hätte ich wohl doch lieber rein gehen sollen. :D
 
Soooo...neben dem üblichen DJM800 & CDJ 1000Mk3 Gedöns habe ich mal mein Analog-Setup aufgebaut... :cool:
Und ja, da stehen ein X1 und die Audio 8 dazwischen - Ich weiß - Für die aktuellen Mixtapes ;)

Gld Complete.jpg
 
Boah, hässlich wie die Nacht.
Würde ich geschenkt nehmen, aber nur um direkt wieder teuer zu verkaufen ☺

Dafür mag ich den Ecler.
Und analog sowieso!
 

Neue Themen


Zurück
Oben