[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

So, wie überall bei mir, ist es auch auf meinem Desktop unordentlich - versuche zwar regelmäßig die Sache aufzuräumen, aber wird schnell wieder Chaos. :)

mfG Bruce
 

Anhänge

  • brucedesk.jpg
    brucedesk.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 330
Mein neuer Desktop:
Ist leider bissl groß, aber ich bin einfach zu faul den gerade zu verkleinern.
 

Anhänge

  • debian_2005-03-22.png
    debian_2005-03-22.png
    131,4 KB · Aufrufe: 375
S.Hauser schrieb:
wasn das fürn tool um die symbole unten so mac style zu machen?

Ich benutz AquaDock, es gibt aber jede Menge Varianten die diesen Mac Style nachahmen!
 
und hier meiner...
ich weiß...ich weiß...etwas prollig vielleicht,
das eigene logo aufm desktop zu haben, aber ich finds geil :p
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 362
Bisschen rumgebastelt mit diversen Tools:
 
Zuletzt bearbeitet:
such meine ikons.....los...such :D
 

Anhänge

  • iviewcapture_date_28_03_2005_time_15_37_43.jpg
    iviewcapture_date_28_03_2005_time_15_37_43.jpg
    163 KB · Aufrufe: 375
Weil so schön ist hab ich mir mal ein neues Wallpaper gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich weiß, das ich stresse... aber das Wallpaper will ich auch :D

Hättest vielleicht nen Download-Link für mich, Tom? Wär klasse :)
 
Öfters mal was Neues:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joooo, das hat Style.

Tom des ist fantastisch.

PN erwünscht.

hyline
 
Also der Background ist vom Label Border Community und hier zu bekommen:

http://www.bordercommunity.com/downloads.htm

Allerdings in Farbe, aber in Graustufen ist ja schnell konvertiert. Die Iconbar ist mit ObjectDock gemacht und die Icons dazu hab ich mir auf deren Seite gesaugt und auch in Graustufen konvertiert.

Und das kleine Kalendertool ist mit Rainlendar gemacht. Achja, das Windows-Theme mit Style XP und eben dem gewünschten Skin. :)
 
Maik-L More schrieb:
@Tom, sorry für Off-Topic AAAABER *g* -> Welche Version von NetLimiter nutzt Du? Hast du die 2.x schonmal getestet?

Gruß M

Das ist immernoch 1.21 Beta... *neverchangearunningsystem*

:D
 
Hier mal meiner... klinisch steril :p Hab was gegen zu viele Icons ... Irgendwann gibt's vielleicht noch en pic von der Kubuntu (linux)...
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 415
OT:

Hauptsache erstmal den UTNT offen... :p :D

//edit:

@ Topic

Immernoch so, wie die letzten Posts hier im Thread. Keine Ahnung, warum ich ständig den Desktop ändern sollte. Nur wenn ich zufällig halt mal ein Bild finde, was mir arg gefällt.
Ausserdem sitze ich (ausser auf Arbeit) eh nicht sooo viel am PC, dass mir jetzt das ständige Desktop-Wallpaper auf die Ketten gehen würde... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
desktop.jpg

endlich wieder ein "schneller" PC un windoof XP...wollt lieber nen richtigen Mac...aber da ich ja pleite bin geht das schlecht ;)
 
Einen richtigen Desktop habe ich gar nicht mehr.
Die wichtigsten Programme sind in der Schnellstartleiste und auch über Shortcuts aufrufbar.

 
Ja, mit meinem uralt Photoshop 5.5 - Kopfhörer -> Google Bildersuche ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben