Die besten Freeware-PlugIns

Schnabel

New member
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
0
Moin,

es wäre doch ganz gut mal eine Sammlung von guten Freeware-VSTs zu erstellen. :)
Und zwar kann jeder seine Lieblings-Plugins nennen und am besten noch wo diese zu bekommen sind.

Eine super Seite mit einer riesigen Datenbank an kostenlosen Plugins ist KVR AUDIO. Es gibt allerdings so viele Schrott-Plugs dass es echt gut wäre mal so die Favourites zu kennen. :)

Also: Was sind eure Liebllings-PlugIns, Effekte, Instrumente etc.? Und warum?

Grüße,
imp
 

Schnabel

New member
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
0
Das wusste ich nicht, vielen Dank! :)

Also was ich an Effekt-Plugins empfehlen kann (findet man alles bei KVR):

- digitalfishphones - the fish fillets (Paket aus Kompressor, De-esser usw.; alles sehr hochwertig und leicht zu bedienen)
- Kjaerhus Classic Serie (schreibt man das so? Naja jedenfalls alles super Klang, einfache Bedienung, volle Palette von Delay über Hall bis Kompressor, EQ und Limiter)
- Elemental Audio Inspector (Analyse Tool, zeigt alles super gut an und kostet keinen cent)

more to come....
 

Dadatec

Member
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
20
Meine Favoriten:

Zebralette + Phantom (Synths,waren beide auf ner BEAT CD)
Agressor (Synth)
Blue Cats Parametrics Bundle
Noname Filter (sorry, der heisst so)
Bouncy Reverb
SuppaTrigga
Beatburner (Sampler)
 
Oben