J
Joston
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Name: Moritz K.
Genre: House, Trance
Style: Electro House, Dirty Dutch, Tech House, Progressive, Vocal Tranc
hab bisher nicht so viele ideen was ich aus "Moritz" machen soll.
Vielleicht habt ihr nen paar Anregungen.
Ich mag kein "DJ ..." im Namen. Also das fällt schonmal raus![]()
Hey Leute, suche so langsam auch ma ein richtigen DJ-Namen da immer mehr Aufträge reinkommen und es langsam etwas 'professioneller' werden soll.
Das DJ-Cya diente nur als nick zur Anmeldung hier im Forum.
Name:Samuel Hess
Spitzname:Hess,Samu,Cya
Genre:Electro-House,Tech-House,Minimal,Minimal-Techno,ab und zu auch mal Indie Dance
Bitte kein DJ vor dem Namen.
Danke schonmal im Vorraus![]()
Ich find "Oliver B." gar nicht so schlecht.
Ich weiß ja nun nicht wie du mit Nachnamen heißt aber du könntest ja einfach einen anderen Nachnamen dran hängen.
z.B. Oliver Burchard, Oliver Becker, Oliver Büchel oder eben einen fiktiven Nachnamen mit B., denn ich finde die Kombo echt gut.![]()
Da mein erster Gig auch bald ansteht brauch ich noch nen DJ-Namen.Die Veranstalter wollen nämlich demnächst die Flyer machen und dann wäre ein Name von Vorteil.Bin schon seit längerem am überlegen aber mir fällt einfach nix ein.Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung ein bißchen leichter machen.
Hier jetzt die Eckdaten:
Name: Ingo Ambauen
Genre: House
Style: Deephouse,Techhouse,Minimalhouse
Ein DJ möchte ich nicht in meinem Namen haben
Danke schonmal im Vorraus
Ingo Am bauen? Wie geil is das denn![]()
Oliver Burchard gefällt mir ganz gut und ist ein verwandter Name zu meinem eigentlichen Nachnamen. Hat auf jedenfall was...
Könnt ich mich drauf einlassen. Vielen Dank.
bin aber auch noch weiterhin offen für weitere Tipps, wenn jemand noch Tipps hat.
Da mein erster Gig auch bald ansteht brauch ich noch nen DJ-Namen.Die Veranstalter wollen nämlich demnächst die Flyer machen und dann wäre ein Name von Vorteil.Bin schon seit längerem am überlegen aber mir fällt einfach nix ein.Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung ein bißchen leichter machen.
Hier jetzt die Eckdaten:
Name: Ingo Ambauen
Genre: House
Style: Deephouse,Techhouse,Minimalhouse
Ein DJ möchte ich nicht in meinem Namen haben
Danke schonmal im Vorraus
Servus
Name: Andre Glar
Genre: Tech-House, Techno
Ich überlege schon länger aber ist noch nichts klangvolles bei rausgekommen. Dachte mal an Andrew G. aber hört sich dämlich an, oder? Wenn ich die Buchstaben ersetze und alles zusammenfüge habe ich z.B Endrujee. Meiner Meinung nach nichts besonderes.
Auf keinen Fall möchte ich kein "Dj" vor dem Namen haben.
Vielleicht habt ihr ja noch die ein oder andere Idee.
Peace,
mir ist gerade spontan 'ne Idee gekommen.
Mein Nachname ist "Biege", da das Wort in dieser Form in keiner anderen Sprache vorkommt, habe ich "biegsam" genommen (was auch meine teils unterschiedlichen Styles verkörpern würde). Die passendste Bedeutung für "biegsam" ist im Englischen "ductile" (gesprochen 'daktl' bzw 'daktil')...
Mit ein wenig Phantasie kam mir dann "Dag Till" in den Sinn... zwei Vornamen.
Was haltet ihr davon? Seriös?![]()
Vielleicht als Name Birdie?
Das vom Golf![]()