D
Dojcsi
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey leutz![]()
Wollt mal ein paar vorschläge von euch hören
Name: Markus dojcsak
Minimal. House, electro, dubstep
Meine freunde sagen immer zu mir dj oneHand
Find ich aber iwie nicht so toll
Vielen dank schon im vorraus![]()
Wie wär´s mit:
Mark van Dojc
DJ Dojc
Markus Doj oder Markus Dojc
Kleiner anreitz aber meine kreative Phase ist noch nicht angelaufen :d
Dann melde ich mich auch nochmal
Name: Jannik Rahner
Genre: Alles was gut klingt, Tech House, Minimal, Electro, Charts (auf privatfeiern)
Dann mal her mit euren kreativen Vorschlägen)
Dann melde ich mich auch nochmal
Name: Jannik Rahner
Genre: Alles was gut klingt, Tech House, Minimal, Electro, Charts (auf privatfeiern)
Dann mal her mit euren kreativen Vorschlägen)
Also am liebsten sind mir eigentlich Namen ohne die Anrede DJ
Ausser es kommt so ein guter Vorschlag, dass ich auch mit 'DJ' vor dem Namen leben kann
Ach, am Wochenende gehts an die Nordsee, vllt läuft mir ja da ein guter Name über den Weg![]()
Ich hab mir auch schon überlegt, irgendeine ausländische abwandlung von Jannik zu nehmen.
sowas wie, Jean, John, Jan, Ian, Yan etc.
Nur brauch ich noch n dazu passenden 2. Namen (Nachname)..
Hey Leute
Ich hab mittlerweile schon ein paar Ideen für einen Dj-Namen, aber kann überhaupt nicht sagen, wie die so ankommen würdenhoffe da könnt ihr mir bisschen helfen
Name: Julius Rennert
Musik: Electro House, Progressive House und Charts
Ich selbst hatte die Idee mich vielleicht einfach nur "Lius" zu nennen (kurz und knapp, außerdem muss das "DJ" wegen mir nicht sein) und meine Freunde haben mir DJ Rennergy vorgeschlagen, was aber meiner Meinung nach wie ein Energydrink klingt
was meint ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Name: Hannes Viebrock
Genre: HandsUp & Mainstream
Ja ich würd sone Buchstaben Kombi oder irgendwie Buchstaben in Englisch ausgesprochen ganz geil finden, aber ich weiß nicht was ich mir da bauen soll. Und kurz wäre gut.
Grüße![]()
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Namen.
Ich heisse Moritz und lege Elektro, House und Charts auf. Mein DJF-Nickname war mir ziehmlich schnell zu albern und hab mich dann DJ M genannt, welchen ich inzwischen echt schlecht finde. Meine Kollegen haben Sachen wie DJ Mojito, DJ Moskito oder Mojo vorgeschlagen, kann mich damit aber nicht wirklich anfreunden. Mein lezter Geistesblitz war M'n'O (mit oder ohne DJ), was haltet ihr davon? Würde mich über ein paar kreatieve Vorschläge freuen.
gruss
Dann versuch ich hier auch mal ,vieleicht kann mir jemand den ein oder anderen guten Tipp geben.
Name: Alex Herr
Genre / Style: House, Progressive, Electro, DnB, (selten hiphop und rnb, dancehall)
Ist jemand heut kreativ? Ist ja fast Wochenende!![]()