Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

willst du denn nen komplett neuen Vornamen ?oder einen wo Marius irgendwie zu erkennen ist?? weil den nachnamen würd ich lassen!

frage ist halt was mit dem Vornamen passieren soll
 
wegen "marius" muss ich es ja ändern, fand den namen eigentlich super weil er gut klang, mir gefiel und nen direkten bezug zu mir hatte.
jetzt muss marius leider raus, da bringt auch ne abwandlung nich viel. tendiere stark zu kamil als erstem teil um wenigstens ein bisschen des persönlichen bezugs beizubehalten. geht jetzt halt eher um den zweiten teil, je öfter ich drüber nachdenke, umso besser komm ich mit "kamil verde" klar. aber keine ahnung, vielleicht hat noch wer hier nen vorschlag
 
Hallo liebes Forum!

Bin ganz neu hier und wollte mal hallo sagen! Seid ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit DJ´ing und spiele regelmäßig auf kleinen Veranstaltungen, Partys, etc.

Was mir fehlt ist ein richtiger, passender Name. Hoffe ihr könnt mir ein paar nette Vorschläge machen ;)

Name: Alexander Müller
Genre: House, Electro

Hoffe euch fällt was ein :p

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Müller mal übersetzt..

Alexander Meunier (franz.) spricht man ungefähr so mönie

Alexander Acenero (span.)
 
Also ich hab Müller mal übersetzt..

Alexander Meunier (franz.) spricht man ungefähr so mönie

Alexander Acenero (span.)

meinen vollen Vornamen nutzt eigentlich keiner ;) Heiße eigentlich bei allen immer Alex und das ist auch gut so :p

Aber danke schonmal für die Vorschläge
 
Klingt alles schonmal ganz nett :)

Gibts noch Vorschläge die evtl etwas weiter weg vom eigentlichen Namen gehen und die Genres mit einbeziehen?
 
Ja Du bist ja gut :D

Wie soll man denn House bzw. Electro in den Namen einbeziehen? Das funktioniert so selten.

MilHouse ist das Einzige, was man aus Deinem Namen machen könnte.

Oder Alectro, aber das klingt ja nicht so überzeugend, oder wie siehst Du das?
 
jetzt wisst ihr warum ich mich so schwer tue einen namen zu finden :d
 
Ja, weil Du Ansprüche stellst, die man nicht erfüllen kann :p

Alex Miller klingt echt gut, kurz, bündig..
 
War doch nicht böse gemeint :D

Du sollst Dich ja mit dem Namen wohl fühlen, wenn der nicht das Wahre für Dich ist, dann nimm ihn auch nicht;)
 
Hey also ich hab mir mein namen nicht ausgesucht find ihn aber trotzdem gut ein paar freunde von mir meinten der name muss zu einem passen und auch etwas aussagen
das find ich auch richtig so namen gibts viele aber kaum welche die würklich was über einen selber sagen:d
 
ich sach ja ich hab ihn mir nicht ausgesucht =)
 
Hmm, also es gibt hier einen Killersmile im Forum, der nennt sich auch so als Deejay. Den Namen find ich echt gut, aber Keepsmiling? Naja...
 
Naja, es klingt eigentlich gar nicht so schlecht. Aber das es eigentlich eher ein Satz ist...

Artist - Trackname (Keepsmiling Remix)

Hmm.. ich weiß nicht, vill kann man da ja was brauchbareres draus machen, das sich mehr nach Namen anhört.
 
nene der name bleibt den trag ich jetzt schon seit über 3 jahren wenn ich den jetzt änder kommt das nicht gut ^^
 
na wenn du noch ein namen suchst haste ja jetzt ein gefunden :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben