D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Michi Kaiser" klingt an sich echt schon mal nicht schlecht.Musste da irgendwie anfangs an Michi Lange denken, als ich Deinen Vorschlag gelesen hab.^^
Aber ist "Michi" an sich nicht vllt etwas zu "niedlich"?
Kaisa MinelliWas käme denn noch in Frage alternativ?
Hmm...???^^
Kaisa Minelli
![]()
"Michi Kaiser" ist schon nicht schlecht... ich würd dem Ganzen aber eher eine multikulturelle Note geben... wie wärs mit "Machma Laiser"? Dann haste das Michiproblem auch nicht am Bein.
![]()
mein lehrer hat mich mal DDD genant
Yezzz, he is back!!!! :d:d
ich würde marty nehmen curlboy errinert zu sehr an callboy
und curly is i-wie komig xD
Suche nen dj namen. Soll cool sein , und nich so witzig, dass jeder darüber in der Schule lachen würde: Wie z.b. DJ Supersweet xD
Name: Lukas (nachname wollt ihr nich hören)
Genre:Elektronische Musik (Techno,Electro)
Style: Hands up, Hardstyle,Electro,Hardtrance
Da ich später vielleicht auch auf geburtstagsfeiern von meiner omi oda so auflegen will, nichts was sich so direkt mit "harter" musik befasst nehm.
Außerdem heiße ich sehr oft Ghana, da es einfach mein Lieblingsland ist.
(Bin deutscher, nicht dunkel gebräunt,oda so, falls ihr denkt nen Jamaikanischer name wäre was für mich)
LG und danke für tips![]()
kevin4 ich dachte zuerst an handykeb aber das is total dumm xD[/QUOTE schrieb:Hört sich irgendwie nach Döner Kebab an![]()
Ich kann mich nicht entscheiden... zur auswahl stehen
Mike Flectro
Mike Flectra
Mike Lex
Mike Lextro
Mike Lextra
Mike Feller (finde Feller irgw komisch, aber Gfeller kann man kaum aussprechen ^^)
Oder noch jemand ne Idee? Also Mike möchte ich schon.
Irgw. Lateinisches wäre auch nicht schlecht
thx :*