Sprengkommando
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wärs mit "DJ-ichleggarnichtauf"? :d
...
Was passiert wohl, wenn ich jetzt sage, dass ich noch nie nen mixer in der hand hatte?!?
:d
war ja klar dass jetzt sprüche kommen:d:d wobei mir der name nicht mal so schlecht gefällt....
Was passiert wohl, wenn ich jetzt sage, dass ich noch nie nen mixer in der hand hatte?!?
:d
Hey also ich bräuchte auch mal eure Hilfe.
Und zwar weiss ich nicht wie ich mich nennen soll.
Ich produziere bis jetzt nur Tracks, ohne aufzulegen. Bis jetzt hiess ich Miilhouse aber den Namen will ich lieber nicht behalten, da ich auch illegale sachen und so damit produziert habe:d und er gefällt mir auch nicht soooo gut.
Nick Sleven (hat mit meinem eigenen Namen zu tun, Nicolas G.) gefällt mir recht gut, habe aber gesehen dass es einen Fotografen gibt, der sich Nick Slevin nennt.... findet ihr dass ein Hinderniss??
oder habt ihr andere Vorschläge?
Edit: Nicolas Grey fänd ich auch cool, hat auch sehr viel mit meinem echten Namen zu tun![]()
Mach halt Nicky Gay draus und gut ist.Verammte Sche*sseEs gibt auch einen Nicholas Grey
Denkt ihr, dass es ein Problem ist, wenns den Namen schon gibt, aber ein Buchstabe ist anders??
Was passiert wohl, wenn ich jetzt sage, dass ich noch nie nen mixer in der hand hatte?!?![]()
Name: Marvin
Hat jemand ne Idee, mir fällt überhaupt nix ein??
erinnert etwas an "DJ Binichnich"Wie wärs mit "DJ-ichleggarnichtauf"? :d
Name: Gerrit B
Genre: RnB; HipHop; Raggaeton; Dancehall
Hab mich bislang "Dj Gerry-B" genannt, find ich jetzt aber nicht so prall...
evtl habt ihr ja was![]()
Bin auch auf der Suche nach einem namen, bin aber bei sowas nich sehr Kreativ
Name: Marvin
Genre: House,Techno,Minimal, Hardcore.......was mir gerade so passt^^
Bin jetzt noch kein Profi, bin aber gerade am üben
Hat jemand ne Idee, mir fällt überhaupt nix ein??
Mfg
Was passiert wohl, wenn ich jetzt sage, dass ich noch nie nen mixer in der hand hatte?!?![]()
Ich verkaufe momentan meinen Reloop RMX-20 recht günstigWollt ich nur mal erwähnt haben :d
Hmh es steht zwar keine Drogen im Namen benutzen..
mein Spitzname ist jedoch Peppi und ich wusste zu der Zeit als der entstanden ist nichtmal was von der Droge "Pepp" und würde mich schon Dj Peppi/Pepp oder irgendwas in der richtung nennen. was haltet ihr davon?^^