Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abend Leute
Bin irgendwie auch garnich mehr zufrieden mit meinem Dj-Namen... Heiße momentan noch Dj Raith, aber ich will eig. wenn es in Richtung Internet-Radio o.ä geht mit neuem Namen anfangen.
Name: Roman
Spiele hauptsächlich HandsUp![]()
Als ich den Thread gesehen habe, ist mir auch gerade die Lust gekommen, nach einem Namen zu suchen. =)
Name: G. Nacht (Vorname könnt ihr eh nicht aussprechen, ist so ein italienisch-romanisches Gemisch)
Musikstil: eigentlich alles, was massentauglich ist (House, Techno, Club)
Hab mir irgendetwas gedacht mit einer Übersetzung vom Nachnamen oder so, mir ist da Nighty-G in den Sinn gekommen, allerdings schon vergeben...eure Ideen? Danke!![]()
Als ich den Thread gesehen habe, ist mir auch gerade die Lust gekommen, nach einem Namen zu suchen. =)
Name: G. Nacht (Vorname könnt ihr eh nicht aussprechen, ist so ein italienisch-romanisches Gemisch)
Musikstil: eigentlich alles, was massentauglich ist (House, Techno, Club)
Hab mir irgendetwas gedacht mit einer Übersetzung vom Nachnamen oder so, mir ist da Nighty-G in den Sinn gekommen, allerdings schon vergeben...eure Ideen? Danke!![]()
Vorname könnt ihr eh nicht aussprechen, ist so ein italienisch-romanisches Gemisch)![]()
Hi
Auf der ewigen Suche nach einem passenden Dj Namen bin nun endlich hier gelandet. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, denn mir fällt einfach gar nichts passendes ein...
Mein Name: Matthias Meiners (2.Name: Dominik)
Spitzname: Mätti
Musikrichtung: (Vocal) House / Electro