[Electro] Die Hände in die Höh

Epic Sunset

Epic Sunset

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Jul 2009
Beiträge
90
Reaktionen
0
Wie im Titel schon erwähnt suche ich einen Track der schon nichtmehr topaktuell ist aber doch recht neu. Da mir nur die Phrase "die Hände in die Höh" im Kopf geblieben ist, kann ich euch leider nicht mehr geben. Ich war mir eigtl. sicher, dass es von den Atzen sein muss. Auch wegen der Stimme und dem Stil.

Es hat auf jeden Fall gepusht und der Sprechgesang war dementsprechend schnell. Wie gesagt, auf der Party wurden die Lyrics immer wieder mit reingemixt aber das Original wurde auch gespielt.

Hoffe es kann wer helfen.

Danke im voraus

Mit freundlichem Gruß

Dominic
 
Ne leider nicht. Aber der Gesang kommt genau in dieselbe Richtung. Bei der Stelle mit "die Hände in die Höh" is unmittelbar vorher und danach noch Sprechgesang. Ich erinner mich leider nicht mehr daran was er sagt
 
Ja Explode 4 gibt's nicht wirklich. Und wie gesagt, nein das ist der Track leider nicht :(
 
nach 1 min google folgende gefunden... ich möchte hiermit lösen:

Die Atzen - Polizei ab 2:00
 
Schön wär's. Ich hatte vorher natürlich schon gegoogelt und unter anderem auch in eben genanntes Lied gehört. Leider ist es das auch nicht.

Ich versteh das nicht weil ich's wirklich oft auf Partys höre. Höchstens ich hab mich bei "Die Hände in die Höh" verhört aber ich bin mir da ziemlich sicher, dass das auch gesagt wird in dem Text.

Mensch :(

Aber danke für die Mühe, die Du Dir machst.
 
Die Atzen - Das geht Ab

"Hebt die Hände in die Luft und macht die ganze Nacht krach, ..."
 
Nein, leider auch nicht Bluecore
 
Gibt's diese Atzen eigentlich überhaupt noch? Wenn ja, vielleicht kommt's ja erst noch raus ;)
 
Wär auch zu einfach gewesen :d
Es gibt nur leider tausende Lieder, in denen irgendwas mit "Hände in die Höh" vorkommt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben