Die Schlimmsten DJ-Patzer

Fand der Besitzer des Ladens eher nicht so witzig...
Selbst schuld, was lässt er sein Equipment auch nicht vernünftig warten!?
Wer da nicht nach jedem Abend kontrolliert und dann entsprechend handelt hat es nicht anders verdient. (na ja, Hauptsache die Kasse hat gestimmt 0o)
Aber was hast du damit zu tun!? Du musstest dich doch nur den einen Abend mit dem Geraffel rum schlagen.
 
Mich nerven einfach Fehler für die ich nichts kann, wurmt mich einfach und obs nochmal nen Folgegig gibt steht auch in den Sternen:confused:
 
Ja aber da kannst du doch nichts dafür. :p
In dem Moment ist es sicherlich doof, aber hinterher schmunzelt man doch drüber.
 
heheh ich hatte mal nach einem gig ne flasche wein in meiner tasche.. das problem nur, das die flasche offen und mit dem hals nach unten in der tasche war... irgendwie war dann meine ganzen erstazkabel leicht rötlich und rochen sehr stark.. :D

aber naja

Na sei froh, dass du "nur" Wein getankt hast!
Mir hat einer letztes Jahr mal meine Plattentasche mit Nebelfluid vollgetankt, weil er die Nebelmaschine auffüllen wollte... War wohl bisschen dunkel unter'm Pult und der Kunde auch nicht grad der Hellste! DAS war ne Sauerei, kann ich dir sagen!!!!
(War übrigens einer der gaaanz wenigen Gigs, die ich mit Vinyl anstelle DVS gespielt hab - und gleich die Quittung dafür bekommen :( ).


Das beste war ja noch das Statement von dem Typen, nach dem Motto: "Ich hab fast nen ganzen Kanister nachgetankt, aber die shice Maschine nebelt einfach nich mehr... Ich glaub, die is hin...!?"
 
Das beste war ja noch das Statement von dem Typen, nach dem Motto: "Ich hab fast nen ganzen Kanister nachgetankt, aber die shice Maschine nebelt einfach nich mehr... Ich glaub, die is hin...!?"

Er hat wahrscheinlich den halben Kanister ausgesofen...:d
.... ich glaub ich würd mit ihm den Club wischen.....
 
ich kündige den hochzeitzwalzer an...brautpaar nimmt tanzhaltung ein...dämliche bedienung zieht mir versehentlich gesamten strom raus... :-(
 
Es waren sogar 2.... ganz einfach, aus dem Auto.... Scheibe eingeschlagen tasche + Rucksack (mit meinen Klamotten für den nächsten tag) raus..

ja... Life is a Bitch...
DU warst jtz nicht so INTELLIGENT das OFFEN im Auto liegen zu lassen.Am besten noch in der NÄHE einer PARTY?
1+1=2 +1 = 3 :p
 
DU warst jtz nicht so INTELLIGENT das OFFEN im Auto liegen zu lassen.Am besten noch in der NÄHE einer PARTY?
1+1=2 +1 = 3 :p

Offen lag das nicht.... sondern in 2 Sporttaschen auf Rücksitz..... und wo parkst Du wenn Du wo auflegst..... 3km weit weg???

Dann ist der Mediamarkt auch schuld wenn dort einer was klaut???? weil das Zeug da einfach so rum liegt ???
ne,ne ich glaub ich muss jetzt ne Anzeige in der Zeitung aufgeben um mich für die böshafte Provokation bei dem armen Dieb entschuldigen....
 
Offen lag das nicht.... sondern in 2 Sporttaschen auf Rücksitz..... und wo parkst Du wenn Du wo auflegst..... 3km weit weg???

Dann ist der Mediamarkt auch schuld wenn dort einer was klaut???? weil das Zeug da einfach so rum liegt ???
ne,ne ich glaub ich muss jetzt ne Anzeige in der Zeitung aufgeben um mich für die böshafte Provokation bei dem armen Dieb entschuldigen....

es soll ja kofferraeume geben und bei kombis sogar ne abdeckung des laderaumes :rolleyes:

man kann es natuerlich auch auf dem ruecksitz deponieren, wo jeder auf den ersten blick einen schoenen ueberblick hat :)
 
hab neulich meine pa aufgebaut... und hab mich ewigkeiten gewundert.. warum mein bass keinen bass bringt. dabei war des nen guter dynacord.. bis ich nach 30min. gemerkt hab.. das der schalter an der DI-Box falsch eingestellt.. 5.min. vor beginn der party ging dann auch der ton :D
 
also als ich am dj'en war so vor nicht alzu viel publikum (ca. 100 Leute) ist ein nicht alzu nüchternes mädchen zu mir aufs pult gekommen und ist dann auf die maustaste gekommen und hat in traktor erstmal schön durchs ganze lied gescratcht. ich könnt euch denken was für ein ohrenbetubender lärm das war :p

da waren alle wieder wach :p
 
Das aller schlimmste was passiert ist war das die Anlage ausgefallen ist weil ich zuuuuuuuuu LAUT war ;)
 
Den schlimmsten patzer hatte immernoch sven wittekind auf der timewarp 06. Er riss den fader runter weil er ausrutschte und peilte danach nicht wie er die mukke wieder an bekommt, da musste dann erst ein techniker kommen. hier das movie dazu........ ;-) http://www.youtube.com/watch?v=sv47wP3nisM
 
ist mir aehnlich passiert ... beim cf herueberziehen an den transformhebel gekommen (djm 909) und danach war der kanal im headie ganz top, auf der anlage tot ... panik ... bis ein netter zuschauer den hebel wieder umlegte OO

war auch noch mein eigenes pult :eek::rolleyes:

:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben