Die Schlimmsten DJ-Patzer

ach mir ist schon soviel schlimmes passiert beim auflegen ;) am we ist es so schlimm abgegangen am floor dass die nadel gesprungen ist - kann echt blöd kommen ..


aber was anderes ich hab in dem thread mal nen youtube vid gefunden wo ein dj irgendwo komplett umgekippt ist. kennt das jemand???
 
@ m4p1 ich kenns nich aber hört sich sehr lustig an :-D
schlimmer patzer war das hier : http://www.youtube.com/watch?v=2VLh_nBBm7M
sven väth auf der sms 2009, ein depp rennt gegen die nadel und alles ist aus, sven ist beleidigt und haut ab.
mein schlimmster fehler war denk ich Traktor + Kontrol x1 klassiker: statt den loop dreher den browse und load dreher benutzt, mitten im track nen neuen rein geladen. das publikum hat nur OUUUUUUUUUUUUU! gemacht und mein dj kollege hat mich angemault :-D leider is mir das noch im selben set ein weiteres mal passiert. seitdem guck ich jedesmal bevor ich auch nur einen track in traktor starte, dass ich die eistellung : laden in spielendes deck verhindern anhab. weiterer X1 fehler: ich hab mir nen schönen hotcue auf die 4 (wenn hotcue nicht eingeschaltet ist, liegt dort die play taste) gesezt und will ihn drücken, leider vergessen auf hotcue umzuschalten, zack war die musik weg. nadelsprünge aus diversen gründung natürlich auch schon gehabt, außerdem ist mir ein glas mit einem getränk das ich nicht mehr weiß überm mixxer ausgelaufen, ich hatte todesangst :-D zum glück nix passiert, dafür klebt seitdem mein schönster cardigan den ich zum Notwischen benutzt hab. aber das wars warscheinlich wert!
 
Als die Leute grad so richtig am abfeiern waren, hab ich leider am VCI 300
leider auf dem Deck das grad läuft den ersten Cuepoint gedrückt anstatt auf dem Deck das ich grad im Kopphörer hör :-( aus wars mit dem schönen Gewummere,, kam nur noch Click Click Click ^^:d
 
ich hatte bisher nur 2 schlimme patzer,
der eine wo ich mit vinyl auflegen konnte und dann um 3h morgens das bier aufs vinyl gekippt hab - flasche stand natürlich schön aufm turntable und drehte sich :D

joar...der andere da war ich auch schon etwas voller, hab ich am falschen player die CD rausgenommen, naja kleine patzer passieren, selbst Guetta ist schonmal ne kaputte CD untergekommen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4zx0YYRb5VI

ciao
 
ich hatte bisher nur 2 schlimme patzer,
der eine wo ich mit vinyl auflegen konnte und dann um 3h morgens das bier aufs vinyl gekippt hab - flasche stand natürlich schön aufm turntable und drehte sich :D

joar...der andere da war ich auch schon etwas voller, hab ich am falschen player die CD rausgenommen, naja kleine patzer passieren, selbst Guetta ist schonmal ne kaputte CD untergekommen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4zx0YYRb5VI

ciao

Wenn man unter Alkoholeinfluss während der Arbeit ******e baut lässt man den Alkohol weg. Im Büroalltag besauf ich mich doch auch nicht und bekomm dann nichts mehr hin:eek:
 
im Büro Alltag feiert man auch nicht zu lauter Musik ;)

auf House Partys nichts trinken, das geht doch nicht :eek:
 
Er hat absolut recht, wer nicht saufen kann hat es bitte zu lassen oder intensiver zu trainieren!
 
auf House Partys nichts trinken, das geht doch nicht :eek:

Doch, auf House Partys geht das. Da flasht die Musik selber mehr als genug, so dass man sich nicht zwingend betrinken muss.

Wenn man allerdings auf Partys gehst, wo solcher Dance Pop gespielt wird, wie Du im "Meine Lieblingstracks 2010" Thread geposted hast versteh ich, dass Du Dich betrinken musst, das hält nüchtern ja echt kein Mensch aus.



:d:cool:
 
Einem Freund ist sein MIDI Controller beim Gig abgestürzt..Sein LAPTOP konnte die Stromversorgung nicht halten.

Extrem Peinlich für Ihn. Zum Glück hatte der Clubbesitzer noch ein passendes Stromkabel fürn Controller
 
Habe mal nen Kumpel beobachtet, wie er im Club auf der play und cue taste des linken cd players rumgehackt hat, nur doof, dass da keine cd drin war :D
 
David Guetta hat öfter mal probleme mit seinen cds oder der verkabelung, sorgt dann immer für so zweiminütige pausen :D

was ich selber mal hinbekommen habe is die playtaste am falschen player zu drücken, also den bei dem grade die musik am laufen war, nich den bei dem ich die musik zum syncroniesiern starten wollte :(

;]
 
das ist glaub ich schon vielen passiert ;)

Play is ja nicht so schlimm, nochmal play und es läuft wieder.
Bei der Cue taste is das schon schlimmer :|
 
genau die wars aber, der track war grade ausgelaufen, und da drück ich standardmäßig immer cue ^^
 
also mein grösster Patzer war, dass die Musikanlage abgeschmiert ist, jedoch der Player und Computer normal weiterliefen ...
musste ich dann zur Sicherung laufen, die Sicherung raushauen und nocheinmal alles starten ... mann mann mann, war das peinlich für mich :rolleyes:
 
also mein grösster Patzer war, dass die Musikanlage abgeschmiert ist, jedoch der Player und Computer normal weiterliefen ...
musste ich dann zur Sicherung laufen, die Sicherung raushauen und nocheinmal alles starten ... mann mann mann, war das peinlich für mich :rolleyes:

Jup sowas ähnliches ist bei mir mal passiert ^^
Da war der Verstärker nicht groß genug für den Veranstaltungort ist dann heiß gelaufen und hat sich demnach irgendwann abgeschaltet :D

Ende der Geschichte ich musste warten bis er wieder anzuschalten ging... 15min? (gefühlt 3stunden)

Hatte dann schon gefragt ob ich zur Überbrückung vom Handy abspielen sollte ^^
 
@exz: Ziemlich schlechtes Fake, aber lustig wäre das auf jeden Fall mal, wenn er so einen Schrott spielen würde, und dann auch noch so ein schlechter Übergang.t



ach ne, ein fake.... achte lieber auf die sound-details die synchron mit dem video laufen... 5 von 5 sternen gibt es da!!!
 
aaaaaaaaalter is das video geil xDDDDDDD verdaqmmt lustiger fake :D
 
Also gestern Abend ne Party von einer Jugendorganisation in dem Jugendkeller unserer Stadt..Getränke und Location haben gestimmt.
Im Vorraus war halt ne Jugendparty, also Kommerz pur.

Gegen 22 Uhr bin ich dann auch mal angekommen und freute mich auf einen guten Abend..noch.
Schon bei den Türstehern hörte ich das Intro von Chris Brown- Yeah 3x..und das um 21.30 (Party begann um 21 Uhr).Da wurde mir schon etwas mulmig.
Dann den "Dancefloor" betreten und gleich den Blick zum Deejay geworfen..
War eine Deejane und sah auch sehr beschäftigt aus.Also dachte ich mir nix weiter. Ungefähr 10min später wurde die Musik immer leiser und war dann ganz weg...ich dachte mir schon da kann doch was nicht stimmen, also bin ich zum Pult hoch und habe freundlich meine Hilfe angeboten. Das Problem war einfach nur dass die Sicherung rausgeflogen ist und/weil das Mischpult zu heiß wurde.
Ging dann wieder ne Stunde gut und ich habe mich mit dem netten Mädchen unterhalten, die sich am Auflegen versuchte.
Raus kam: Ihre Kopfhörer hingen nur zur Deko um den Hals und sie hatten Itunes als Programm und nur die Top 100 von 1.Juni.

Die Musikauswahl war einfach querbeet und kaum tanzbares.
->Ich habe ihr dann einfach immer 3-5 Lieder aufgeschrieben die passen würden. Und am Ende waren alle zufrieden xD.
 
Wenn im Jugendkeller iTunes zum "Auflegen" genutzt wird könnte ich das ja noch halbwegs verstehen, da steht sowieso das Trinken im Vordergrund und weniger die Musik. Aber wenn ich dann die Poser sehe mit Kopfhörern etc. und sie dann diese nicht benutzen hört der Spaß auf. :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben