Dieser Thread ist speziell für alle HH in diesem Forum

ich denke immer noch falsch. an der hafenstrasse ist so ne fussgängerüberführung circa da drunter steht son abgwracktes haus neben dran ne treppe da issas, quasi von der fischauktionshalle in richtung landungsbrücken!
 
chrisnova hat recht.
Was du meinst, ist wahrscheinlich das Hafenklang.
 
Tach auch!

Der Pudel befindet sich an der Hafenstraße und ist ziemlich genau unter der bereits erwähnten Fußgängerüberführung. Daneben befindet sich jetzt so ne schikimikibar.

Der Pudel ist in HH eine Institution und hat wohl auch eine der schlechtesten Soundanlagen überhaupt. Das wird aber durch das Publikum und die Atmosphäre wieder ausgebügelt. Soweit ich weiß, wurde der Pudel umgebaut und vergrößert.

Am besten kann man in der Schanze essen gehen, besonders bei den Bok - Restaurants (Asia- und Thaiküche).

In die Schanze kommt man z.B. mit der U - Bahn. Einfach an der Haltestelle U3 "Feldstraße" aussteigen. Wenn es ein wenig zentraler sein soll steigt man an der S- Bahnhaltestelle "Sternschanze" aus!
 
am besten essen gehen kann man wohl immer noch bei muttern :D

aber stimmt schon, schanze und so ist gut zum essen, mach ich auch öfter als es mein konto erlaubt!
 
Naja, ausgebaut kann man so direkt nicht sagen, der Pudel hat ein neues Dach bekommen, weil das alte...etwas...baufällig...war. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben