D
DJTobey
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
p.s. oh ich hab mir lange Zeit gelassen für mein erstes PostDa sind inzwischen schon Kriege passiert und Banken gecrasht
![]()
frech werden?Leute die von Vinyl auf CD und dann auf Mp3 umsteigen...
so siehts aus, außerdem:- Castingshows (egal ob da Sido oder PeterPan moderiert)
so siehts aus, außerdem:
- Gerichtssendungen
- Pokemon
- diesen ganzen Reality Kram im TV
- Garten-/Umzugs-/Renovierungssendungen
- 0815 Möchtegern-Nachrichten ohne Inhalt, siehe RTL2, RTL & co. (was interessieren mich Promi News, wenn woanders wichtigere Dinge passieren -.-)
wenn während dem mixen irgendwer daherkommt und sagt:
"bitte, kannst nicht die ... platte spielen??"
ich bin doch keine jukebox....
Übrigens, das ist ernst gemeint!!!
das passiert aber auch nur bei kleinen parties...oder wenn du nicht gut bist...wobei wenn die Menge an leuten klein ist die feiert, denkt schnell mal einer dass das was du spielst nicht besonders "gut" ist...->es sind ja wenig Leute da...groß=gut...?
jaja...hab das auch schon erlebt...einfach charmant bleiben und meistens wollen die mädels die das fragen sowieso nur was mit dir anfangen![]()
An Liedern die nich released sind bzw wenn die Übergänge zwar beatgematcht sind aber total aus m Takt oder absolut sch*** getimed![]()
Dateinamen und Tags sind gelegentlich sichtbar und hinterlassen dementsprechend oft einen Eindruck...