DJ Bags Magma oder doch lieber UDG?

najo, trotzdem happig 250€ für ne tasche

da lob ich mir doch ne technics tasche für 40€


grüße
 
hmm ich hab cases gesehen (im internet) die ohne acryl waren und auch so um die 50 euro kosten.
 
naja......KANN schon sein, aber dann wurde an der Verarbeitungsqualität gespart (und das is schlecht !!!)

mfg
 
Ich hab nen UDG 100'er Bag mit Flip Front! Hab mir das Teil aus London mitgebracht als ich mal wieder bei meinem Cousin zu besuch war. (Er wohnt seid 8 Jahren drüben und ist dort DJ) Hab drüben umgerechnet nur schlappe 90 € bezahlt! UND DAS FÜR TOP POLSTERUNG, SUPER QUALITÄT UND GEILES DESIGN! Habs mir in der limitierten Edition geholt (Schottenmuster!) und bin echt begeistert von dem Teil! Hat letztens auch nen Abgang gemacht (1 Treppe vom 3. zum 2. Stockwerk!) UND ALLES HAT TADELLOS ÜBERLEBT! Platten und Tasche!

Ich kann UDG nur empfehlen! MAGMA hatte ich noch nie in den Griffeln, würde mich aber auch mal interessieren!
 
UND ALLES HAT TADELLOS ÜBERLEBT! Platten und Tasche!

Jaaaaaa, sowas nenne ich QUALITÄT !!!!

PS: Magma is so ungefähr vergleichbar mit UDG.
Ich persönlich finde UDG ein wenig "besser verarbeitet".


mfg
 
Ich habe leider nur eine günstige Alternative von Reloop. Der Vorteil ist aber das die Dinger recht günstig sind, habe ca 28,- für eine 80er Tasche bezahlt. Die Verarbeitung ist soweit auch OK. Ich merke nur nach nem halben Jahr das die Tasche wenn sie "frei im Raum" steht (*ggg*) anfängt sich nach hinten zu neigen, wo man dann auch sieht das es eine günstige ist ;) Außerdem kippt sie ganz um wenn eine Katze drauf rum springt *lol*
Wer sich da drann aber nicht stört ist damit recht gut bedient denke ich. Habe mir aber erst mal ein Trolley bei Ebay geschossen, mal sehn wie der is :) (nich von Reloop ;) )
 
mit den reloop sachen würd ich ned freiwillig rumlaufen
fast scho peinlich


grüße
 
Die Reloop 30er Plattentasche ist echt super, hab damit noch keine Probleme gehabt, hält einiges aus.
Ich hab nen Technics 100er "Freezer" Bag, ist halt genauso wie das Maish Mereau Freezer Bag, nur war es billige, hält schon ein Jahr und ist nix dran, kommen wirklich 100 Platten rein, bis 90 lässt sich auch noch super blättern.
 
Habe auch so ein Reloop Bag von Deejay.de und für den Preis kann man nicht meckern.

Übrigens habe ich mein Bag jetzt seit 7 Monaten und es neigt nur leich nach vorn.
Ist also kaum der Rede wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mein magma 100 Bubble bag in schwarz abgeholt. verarbeitung ist spitzenmäßig und die "lochoptik" auch. sieht ein wenig wie gelochtes leder aus. die fotos im Internet täuschen da sehr.
 
Habe auch schon überlegt die Stickerei zu entfernen *ggg*
Oder ich finden nen geilen Aufnäher der da drüber kommt :)
 
Nuja.. Ich hab auch die KLeine Reloop Tasche und in vertreter der meinung:
Lieber 2 klene taschen als eine große. Viiel praktischer zum Tragen.
70 Platten sind schon in etwa 25kg schwer.
Also lieber keine 120er Tasche kaufen.
Wenn ichs mal wieder brauche hol ich mir ne andere Reloop Tasche denke ich und wenn cih dann mal wirklich "gut" als dj unterwegs bin vielleicht nen case oder 2.
 
Lacht mich aus, aber ich habe mir jetzt erstmal übergangsweise ne Elevator Tasche für 25€ gekauft, bei einem Schüler mit ca. 50€ Bugdet im Monat aber sicher nicht verwunderlich.
Aber für die 25€ kann ich nicht meckern.
Zurück zum Thema:
Ich kenne beide Bags und finde die UDG einfach nur genial, aber den Preis der Magma kann man mit 40€ (webshop) nicht schlagen!
 
40 € kostet aber das schlechtere bag von magma. das ist net so stabil und knickt leicht zusammen. also net so ganz das wahre.
 
Re: UDG muss nicht immer teuer sein!

Original geschrieben von lexy

Auch das MaishMereau Freezer Bag XP ist mal einen Blick wert, qulitativ top und ebenfalls unter 100,- Euro.

Exakt das gleiche in der nicht XP-Version hab ich von Technics nur anderer Druck/Farbe und die Reißverschlüsse sind nicht so solide, aber war dafür über 30 Tacken billiger.
 
Das ist leider so nicht korrekt!!!!

1; Das von Dir beschriebene Bag ist nur eine billige Kopie des original Maish Mereau Freezers! Vergleichbar ist dieses Bag wohl eher mit den Reloop-Bags
2; Das Freezer XP ist bereits der Nachfolger des kopierten Bags.
 
Hab auch ein UDG Bag, ist auf jeden Fall super von der Verarbeitung... aber wenn ich wieder was von UDG kaufe, dann diesen Trolly... vieeeeel bequemer... einfach hinter sich herziehen... aahhhh seh das immer bei meinem Kollegen, einfach super easy...
 

Zurück
Oben