DJ Pool Black Music

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zimbo

Partyboy
Dabei seit
1 Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Ich suche gute DJ Pools im Bereich Black Music.
Habe hier durch die Suche Bereits digiwaxx.com gefunden, den ich wärmstens empfehlen kann, aber ansonsten habe ich durch die Suche z.B. blackpool.de und DMC gefunden, deren Preise mir zu teuer sind.

Suche gute, KOSTENFREIE oder zumindest KOSTENGÜNSTIGE DJ Pools, egal ob MP3 Bemusterung oder Platten/CD.

THX Zimbo

PS: Natürlich gerne Pools, die nen Nachweis erforden, dass man als Resident in nem Club auflegt. Das ist kein Problem
 
cross-forum spammer :D closen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chris@ls24de
C
Z
Antworten
56
Aufrufe
24K
Dargam86
D
C
Antworten
26
Aufrufe
23K
Mr.Tone
M
T
Antworten
11
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben