DJ-CD-Player

S

san_quentin

Member
Mitglied seit
27 Feb 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
ffm.
Sorry: die Option 2 (doppelte Numark-nennung steht für DENON, alles klar?)


Mal gucken, wie die Marken so vertreten sind. Nach dem Typ habe ich jetzt nicht differenziert, da es die Anzahl der Optionen sprecngen würde.

Ihr könnt ja auch mal posten, welchen ihr gerne hättet?

grüße,
san quentin

8)
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
WÜRDE ich welche nutzen (haben) dann würd ich mir en pioneer cdj 100/500/800 oder 1000 kaufen ;D ;D ;D
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hab bisjetzt nur mit den CDJ 500 von Pioneer gearbeitet und war recht zufrieden ;)
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
naja, MOD-Arbeit scheint hier nicht mehr ernstgenommen zu werden...

DER HIER ...
gehört ins DJtools und da gibts nen Haufen solcher Threads
 
G

Gast30

Guest
[quote author=Badtrans link=board=13;threadid=6508;start=0#62843 date=1046978076]
naja, MOD-Arbeit scheint hier nicht mehr ernstgenommen zu werden...
[/quote]

That´s right!!! Mich wolltet ihr ja nicht mehr haben :-D
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
[quote author=dj_redface link=board=13;threadid=6508;start=0#62849 date=1046978807]
That´s right!!! Mich wolltet ihr ja nicht mehr haben :-D
[/quote]
;D
 
T

TikabooPeak

Member
Mitglied seit
10 Feb 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Es fehlt auch Gemini
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Ach Gemini *tz* die kannste in die Tonne treten..
 
T

TikabooPeak

Member
Mitglied seit
10 Feb 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Bin mit meinem zufrieden auch wenn er in der Ecke verstaubt...*ggg*
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
mh.. ich hab auch eine gemini und finde den alles andere als toll sehr langsam schelchte bedienung

also pioner oder deneo das muss schon sein
 
G

Gast64

Guest
nutze den stageline cd360dj und bin sehr zu frieden. liest auch cds die im wohnzimmer-player wegen kratzern schon gar nicht mehr laufen einwandfrei. hab allerdings kaum vergleich zu teureren playern. hab mal mit einem älteren denon modell gearbeitet, der allerdings vom funktionsumfang eher mager bestückt war. und die neuen denon player kann man ja kaum bezahlen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
326
Butterfly7Effect
B
C
Antworten
35
Aufrufe
4K
Leo.Honig
L
A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
 
Oben