DJ-Karriere-Start ;-)

mein technics hält jetzt auch schon über drei jahre und im mai hat er 4-jähriges...und der wird auch noch weiterhin mir lange treu bleiben, hoffe ich...
 
Ich danke euch wirklich für eure Mühe und die vielen Antworten!!
Also, ich denke mal, ich werde dann bei nem Technics bleiben. Es ist vielleicht n bisschen mehr Kohle, aber dafür werd ich es wohl zu 99% nicht bereuen.
Es sei denn, für den Sattel gibts weniger Kohle.... Denn schau ich mich mal im Numark Bereich um.
Achja, wegen des Sattels und meinem Pferd *g*
Neeeee, das Reiten geb ich für sowas bestimmt nicht auf. Reiten ist nämlich tatsächlich auch sinnvoll und die Beziehung, die ich zu meinem Pferdchen habe ist einfach unübertrefflich und die Süße würd ich im Leben nicht mehr hergeben!!
Muss den Sattel nur eh verkaufen, da er nicht mehr passt. Hab natürlich noch einen, der jetzt benutzt wird.
Ja ja.... wenn ich denn später n paar Groupies habe *gg*
Also, selbst, wenn ich echt mal irgendwann echt gut sein sollte, meint ihr, es gibt auch männliche Groupies??? Bin da nicht so ganz überzeugt...
Weibliche natürlich... das beste Beispiel dafür sitzt gerade vor der Tastatur ;-)
 
Wenn Du auch was gebrauchtes nimmst, nicht bei ebay schauen, sondern mal die Kleinanzeigen wie "sperrmüll" durchgehen, da bekommt man die Technics zT schon ab 250€ meistens aber für um die 300€
 
Numark TT200 Gehäuse aus Plastik? Meiner ist Größtenteils Guß(eisen?) whatever, dachte nur das man sich zum Anfang eines Hobbies gleich in die Vollen gehen muss, und ich mein geschenkte Platten schön und gut, aber das reizt auch nur die ersten 3 Wochen!
Ich mein wer von denen der die Technics empfiehlt hat den schon mal auf nem TT von Numark gespielt (nich nur eine Platte im Laden!)?
Greetz
 
@ericm hast du vieleicht nen vertrag mit numark das du den leuten hier die numark tt´s andrehen sollst? is net böse geimeint ich find die numark auch net scchlecht is ja nur sone frage.
 
Nope, hab ich nich, wobei es sicher nich schlecht wär einen zu haben!;-)
Mir gehts nur darum, dass man einem absoluten Newbie nicht unbedingt einreden muss, dass er (sie) sein gesamtes Kapital für das Equipment ausgeben muss, um nen vernünftigen Arbeitsplatz zu haben!
What shells, am Ende isses mir wirklich egal!
 
@ericm kannst du dir icq zulegen ich würd mit dir gern nen paar worte wechseln.
das mit numark is echt ne gute idee pro ttx bekommt man dan so 100€ *G*
 
Kann ich schon machen, habs zwar eigentlich nich, aber ich glaubs wird an der Zeit!
Reichts, wenn ich das nächste Woche mache, weil heut muss ich nochn bißchen lernen, weil ich morgen klausur schreib!
 
lol, ja wer will denn da geritten werden!
benni, gib mal ne Betriebsanleitung für icq mit durch! Soll heißen, wo bekomm ichs her, wie stell ichs ein...was weiß ich hab damit noch nie was gemacht!
 
Original geschrieben von Xhumana
zu den 10 jahre haltenden technics ;)

also ich hab mir jetzt viele alte technics angeschaut : sie laufen zwar noch wie neu, schaun aber fürchterlich aus ^^. vielleicht liegt daran dass sie nicht immer gut gewartet wurden aber in den 10 jahren die man auflegt und geld investiert könnte man sich doch irgendwann ein neues paar holen oder?

Eine kleine Anmerkung dazu: Das Aussehen hat nichts mit Wartung zu tun, sondern mit "Putzen". :D
Ich kann von meinen Technics behaupten, dass die es bisher knappe 15 Jahre (!) ohne Wartung und Reparatur ausgehalten haben. Ok, bei einem ist der Pitch jetzt im Eimer, aber das kann man wohl verzeihen. Aussehen tun sie wie neu, bis vielleicht von den Staubschutzkappen abgesehen was ebenfalls durchaus verstaendlich ist bei so einigen Transporten quer durch die Gegend...

@ HardstyleGirl: Ja es gibt sie tatsaechlich die maennlichen Groupies, dass sind dann die Leute die sabernd vor deinem Pult stehen und ganz wild darauf sind, dir deine schweren Plattenkoffer abzunehmen. Es gibt sogar maennliche Groupies von Maennern, sehr oft Bedroom-DJs. Diese Spezies zeichnet sich ebenfalls durch Koffertragen aus, nebst Hinternkriechereien, profitieren wollen von den Gaestelistenplaetzen, Backstagepasses und wie wild hinterher sind nach Promos und/oder einem Gig...

Cheerio
 
[offtopic]

Benni und EricM verschiebt eure persönliche Funktion doch auf PM's :p

[/offtopic]
 
natürlich gibts auch männliche groupies, lady dana hat bestimmt ne menge, naja die is ja auch meiner meinung nach die beste djane für mich, besser als andere männliche hardstyle dj´s, und wenn du so gut wirst wie lady dana hast auch ne menge ...
 
Oha, dann kommt ja einiges auf mich zu *gg*
Aber auf sabbernde Kerle hab ich echt kein Bock *g* Werd mich denn nur in sicherer Begleitung der anderen DJs aufhalten, die beschützen mich bestimmt :)
Ích hab nur die männlichen Groupies bisher nicht kennengelernt... liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bis jetzt selten ne Frau erlebt habe. War am Samstag in Heide im Road House, da hat Melanie di Tria aufgelegt (und die Frau ist der absolute HAMMER!!!), da gabs keine Kofferträger oder ähnliches :)
Außer mir natürlich....
Hehe.... ein gewisser meinte doch tatsächlich, man könne eine Groupie benutzen *g* aber nicht mit MIR!! Echt... ein starker kräftiger Mann meint, ICH solle den Plattenkoffer tragen... pah, was denkt der sich eiegntlich *g* hab ich natürlich NICHT gemacht... aber für Melanie hab ichs gern getan, meint ihr, einer der "Männer" der achso tollen DJs fragt sie mal, wo sie echt voll bepackt war?? Nix da... Somit hab ich denn natürlich Frauen-Zusammenhalt gezeigt und ihr ne Tasche abgenommen :)

Also, bin ich jetzt auch n D-Jane Groupie?? *gg*
Naja, such is life und meins besteht halt aus DJs *lol*
Der Groupie schlechthin....
 
achja, und wo krieg ich jetzt die billigen technics her??
neu müssen sie echt net sein...
wo finde ich kleinanzeigen sperrmüll und technics für 300 euro??
oder nen numark??
 
Hoi, schau doch mal bei ebay.de nach. Ich hab mir da meine beiden gekauft. Gibts oft gebrauchte zum guten Preis!!!
 
Da geb ich dir voll recht. Bei meinen war die eine Plastikabdeckung im Arsch. Aber da hat der Verkäufer mit sich reden lassen und er hat mir kostenlos ne neue geschickt.

Am besten immer einzeln einpacken lassen und das schön gepolstert!!!
 
hab melanie di tria auch schon live erlebt mit miss distess x (the beat goes) zusammen im joyplanet in bad doberan, die beiden haben auch ein hammer geiles set gemacht, hab sogar ne promo von miss distess x bekommen, also djane´s sind manchmal echt besser als dj´s! und wenn du dich anstrengst bist vielleicht auch bald mal so bekannt...greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben