DJ Lehrer in München/Umgebung gesucht

A

Amsterdamer

Power-User
Dabei seit
15 Apr 2009
Beiträge
327
Reaktionen
0
Ort
Holzkirchen (bei München)
So hallo
also ich suche einen Dj in München/Umgebung dem ich mal ein bisschen beim Mixen mit TT's/Cd's über die Schultern schauen kann oder der mich sogar mal ran lässt um das ganze auszuprobieren.
Ich selber bin 16 jahre alt und naja mich würde das ganze schon reizen
Auch habe ich schon mit VDJ gemixt.. was mir aber eig nicht so gefällt weil sync button und co.. hm eher langweilig

Bevor ich mir aber hier Equip zusammen kaufe wollte ich mir mal anschauen wie das ganze mit TT's/CD's überhaupt funktioniert und obs mir liegt oder nicht.

Falls sich niemand findet, Würde mich mal interessieren wo ich sonst noch nachfragen kann.. Leider kenne ich eigentlich keinen Dj persönlich^^
lg und schonmal danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben