Dj Lonny - Betrug oder nicht?

ist eine ANzeige nicht gleich mit Geld verbunden wenn man nicht rechtschutz verscihert ist wegen gericht und so ??
 
Wie kann man da seine Anzeige ZURÜCKZIEHEN?

Die Tat hat er trotzdem begangen. Ihm dann, nur weil er es dir gegenüber wieder ausgeglichen hat, den Gefallen zu erweisen die Anzeige zurückziehen zu wollen ich für dermaßen bescheuert, dass ich mir wirklich ernsthafte Gedanken über die..geistige Reife einiger User hier mache.

Es wurde mir von der Staatsanwältin geraten, dass Verfahren einzustellen. Mach dir lieber nicht zu viel Gedanken.
 
Sagt wer?
Mein Kripobeamter hat mir gesagt, dass dieses schriftlich möglich ist.

Das sagt meine nächste zuständige Polizeibehörde ;)

Außerdem, warum sollte man das machen können?
Wenn ich jemanden anzeige, dann zeige ich denjenigen an, weil er etwas getan hat, was nicht rechtens ist.
Das wieder zurückzuziehen, ist ja irgendwie unlogisch, nicht wahr :confused:
Was getan ist, ist eben getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass hier zum Teil "Verfahren einstellen" mit "Anzeige zurückziehen" gleichgesetzt wird :rolleyes:
 
sebbe schrieb:
In Deutschland kann man keine Anzeige zurückziehen :eek::D
Sagt wer?
Mein Kripobeamter hat mir gesagt, dass dieses schriftlich möglich ist.

Ihr habt beide irgendwie recht - klar kann man eine Anzeige zurückziehen. Die Frage ist nur, ob deshalb ein bereits eingeleitetes Verfahren eigestellt wird... ;)

Bis auf absolute Antragsdelikte kann es nämlich durchaus sein, dass der Ball, der einmal ins Rollen gekommen ist, dennoch unaufhaltsam weiter rollt. :D
 
Meinst Du wirklich, dass er die Frist von Deinem Anwalt bekommen hat? Ich glaube da nicht dran!

ja,hab ne kopie von dem schriftstück das von meinem anwalt an herrn lonny ging.ne frist hat er und ich hoffentlich bald mein geld
 
ja,hab ne kopie von dem schriftstück das von meinem anwalt an herrn lonny ging.ne frist hat er und ich hoffentlich bald mein geld
Du hast meine Frage nicht verstanden. Sie lautete, ob Du Dir sicher bist, dass er die auch bekommen hat. Denn ich glaube, dass der Herr dort gar nicht mehr wohnt und das Schriftstück weiß ich wo hingegangen ist.
 
ach so :) ich gehe stark davon aus dass er die richtige adresse hat da der herr bei der staatsanwaltschaft und polizei aüßerst bekannt ist.
 
Hallo

Ich habe das selbe Problem wie ihr (leider)
ich habe vor 3 Tagen per Online_Banking überwiesen... (es kam mir schon die ganze zeit komisch vor)...nachdem er das geld erhalten hat habe ich nichts merh von ihm gehört =(.... bei Lonny sind mitlerweile 3 unbeantworte E-mails ....dann habe ich einfach mal nachs einer E-mail gegoogelt ... dann seine Seite HFR EVENTS gefunden und sein MSN name war DJ Lonny also habe ich mal danach gegoogelt und diesen Tread gefunden :(

danach habe ich ihn bei ICQ geaddet und gefragt ob er Herr * * * * ***** ist ( name weiss ich von dem bank konto )

der Typ der mir zurück geschrieben das ich hir falsch bin sein Chef ist grade auf der arbeit und er wäre nur der technicker ... dann hatt er mir erzählt das er grade ein paket zusammen gepackt hat ( habe nahc gefragt ob es schon raus ist ) 2 x CDJ 200 Pioneer und den BlauenNumarkMIxer DXM 06 so wie wir es vorher bei den email beschlossen haben...naja er meinte das wird heute um 18:00 Uhr von hermens ab geholt und wenn nicht heute aben dann Morgen Früh.....ich kann mir schon denken das das nichts wird also wurde ich auch bestimmt so rein gelegt wie ihr (leider) ich habe den "techniker" diesen link vom Tread geschickt und ihn gefragt ob sein chef ein betrüger ist und ich angst habe das ich auch ein Opfer bin... er meinte das er sich das nicht vorstelln kann bei seinem Chef..


so weit bin ich jetzt ich konnt die ganze ancht nicht schlafen ( hab hir schon halbe depprissionen =( ) achja.. er wolle für beide CD spieler und den Mixer 250€ worauf wir uns geneinigt haben ich hab mich shcon gewunder warum das so billig war


Villeicht...könnte mir jetzt mal eine sagen was ich machen kann ...ich habe ja hir shcon alles von Euch gelesen trozdem weiss ich nicht genau was ich machen soll ich habe ihm auch eine email geschrieben und gefragt wann er das paket raus schickt.. am 5.
wie gesagt keine antwort

also kann mri evntl. jemand sagen was ich jetzt tun soll oder mir mal evntl. seine Tele. nummer geben das ich da mal anrufen kann



((ich möchte noch erwähnen das ich hir keinen anschuldigen möchte ))!

m.f.g
 
achja.. er wolle für beide CD spieler und den Mixer 250€ worauf wir uns geneinigt haben ich hab mich shcon gewunder warum das so billig war


Sag mal bye bye zu den Kröten.
Rechtsanwalt einschalten und gegebenenfalls ne Rücküberweisung veranlassen.

ich habe vor 3 Tagen per Online_Banking überwiesen... (es kam mir schon die ganze zeit komisch vor)..

Wieso macht man das dann überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die meisten haben doch ihr geld zurück bekommen oder etwa nicht?!

ich habe mir jetzt so gedacht also er meinte ja das er es spätesten heute morgen abgeschickt wurde... ich werde jetzt ne woche warten ihm ne frist geben.... mit anzeige drohen...dann halt ne anzeige machen...und dann evntl. rechtsanwalt der kauf vertrag kann doch auf in foorm einer email sein oder? muss der dann ordentlich sein? ich habe ihn mehr mal gefragt was im packet ist!er hat es immer wieder betätigt


wäre nett wenn mir noch mal jemand helfen könnte
evntl. hat jemand seine adresse dann würde ich da mal anrufen
 
naja was sollte ich denn jetzt machen ?
 
ich hatte mit den vorher überweisen nie schlechte erfahrung und hätte auch nicht gedacht das es so viele schlechte menschen gibt

hatt denn jetzt niemand eine adresse vond em de stimmt die anzeigen bei ebaykleinanzeigen aht er jetzt aus raus genommen habe aber ein screengemacht =D evntl. hilft der mir ja
 
nagut werde ich so machen er hat ja jetzt zugegeben (habe screen) das es gester um 18 uhr abgeholt wurde und wenn nicht dann heute morgen also... ich werde noch eine woche warten

dann 3 tage ne frist ( ist das zu kurz)

dann anzeige

und dann anwalt



würdet ihr was anders machen?
 
Zum Thema Adresse:

Ich wollte auch bei ihm was kaufen und es selber abholen. Die Adresse, die er mir gab, war falsch.

Ich würde 10-14 Tage Frist geben.
 
ja lonny ist wieder aktiv...
bin auch betroffen, bei mir gehts um cdjs. er antwortet mir nicht mehr seit ich das geld überwiesen habe (mhh komisch...). versuche direkt das geld zurückzuholen, morgen anzeige + anwalt.

von euch hat nicht zufälligerweise jemand seine adresse, die er mir per pm zukommen lassen könnte? würde die sache für den anwalt glaub erleichtern.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
4K
T
D
Antworten
8
Aufrufe
5K
DJ MacX
DJ MacX
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G
DJ-Funbird
Antworten
13
Aufrufe
3K
culpinchen
C

Neue Themen


Zurück
Oben