Dj Lonny - Betrug oder nicht?

Ist dieser Fred des Deejayforums würdig? Denkt bitte mal kritisch darüber nach, Mods...

1. Hier steht alles drin, was in den vergangenen X Seiten "diskutiert" wurde.
2. Für die ganz faulen (aus NRW): Klick

Damit sollte doch eigentlich erstmal alles geklärt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, da nimmt man sich mal ein paar tage auszeit...

ich hab einmal tabula rasa gemacht. is mir zu blöd jeden der über 60 beiträge auf sinngehalt zu prüfen. ein paar sind geblieben um zumindest zu zeigen, dass der kollege wieder unterwegs ist.
wer das nächste mal ne pinpong session machen möchte, macht das bitte per pn.
 
ich weiß zwar nicht ob das auch hier reinpasst:
wurde auch vor kurzer Zeit um meine Geld betrogen auch jemand aus dem Norden Deutschlands, der Btrüger ist Polizei bekannt Anzeige steht, aber er hat eine Eidessaatliche Versicherung, gibt es da eigentlich irgend ein Weg wieder an das Geld (>1000€) dran zu kommen? Ohne das ich unmengen an Geld für Anwälte und Gerichtsvollzieher zahlen muss bzw auslegen muss und ancher zurück bekomme oder so?
 
bei einer eidesstattlichen versicherung sieht es glaube ich schlecht aus. wenn der betrüger zb hartz 4 empfänger ist und keine werte besitzt bekommst von dem kein geld, weil die grundversorgung nicht pfändbar ist.
 
Eidesstaatliche Versicherung inkl Privatinsolvenz kann dazu führen, dass nichts mehr zurückkommt. Das hängt aber von den Forderungen der anderen Gläubiger ab.
 
Wenn man sich einen Gerichtlichen Titel holt , also in einem Betrugsfall Recht bekommt vor Gericht ist dieser 30 Jahre gültig ab Tag dem Urteil . Heisst falls er mal wieder Arbeitet oder dergleichen kann man eine Lohnpfändung vornehmen lassen !
 
@ Anselm
was genau meinst du mit "hängt aber von den Forderungen der anderen Gläubiger ab" ?
 
Das heißt, dass du unter Umständen nicht zuerst kommst, sondern dich einreihen musst bzw der Kuchen auf alle aufgeteilt wird. % an der gesamten Kreditsumme, % des verfügbaren Geldes. Rest in Raten.

Bei Privatinsolvenz läuft der Strick nochmal ein Stückchen weiter, hier kommt dann der Vertreter ins Spiel, der - nach Lehrbuch zumindest - Banken & Co zuerst bedienen wird um größtmögliche Nachlässe heraushandeln zu können. Privatinsolvenz erlaubt aber auch das Streichen von Schulden, was bei der Eidesstaatlichen Versicherung - meines Wissens - nicht so ohne weiteres möglich ist.

Was ich auf Grund von Unwissen nicht sagen kann, ist wie die Dinge ineinander übergehen können, also aus einer Eidesstaatlichen Versicherung eine Privatinsolvenz werden kann, ob die Prozesse sogar parallel ablaufen können und Co.
 
Hallo Leute,

ich weiß nicht wer den Beitrag noch verfolgt. Bin grad durch zufall wieder drauf gestoßen.

Ich kenne DJ Lonny... Und das ziemlich lange... Trotzdem hat er auch mit Verarscht und abgezockt....

Wen interessiert, was weiterhin mit Ihm passiert ist, der kann mich privat anschreiben :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
4K
T
D
Antworten
8
Aufrufe
5K
DJ MacX
DJ MacX
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G
DJ-Funbird
Antworten
13
Aufrufe
3K
culpinchen
C

Neue Themen


Zurück
Oben