DJ Pools

Hi...

habe mir gerade den Thread durchgelesen...

Ich würde mich auch gerne in so einem Pool anmelden, das Problem ist aber, dass ich in einer Tanzschule arbeite. Die Platten würden dort schon gespielt, allerdings habe ich natürlich nur ein- zweimal pro Woche eine Party und für die gibt's auch keine Flyer oder ähnliches...

Also ich brauche den Tippnachweiß (der ja recht einfach zu bekommen sein wird) und den Nachweiß dass ich als Resident DJ arbeite (der auch zu bekommen ist, nur eben nicht mit Flyern... was geht da noch?!).

Stimmt das jetzt so? Und was gilt noch als Nachweiß?

Danke für eure Hilfe!
 
Als Nachweis gilt ein Schreiben vom Betreiber der Discothek/Club/Tanzverein, etc.

Dieser Betreiber sollte dann informationen, wie oft legst du da auf ? Wieviel Publikum hoert dir zu, etc. mit in diesem Schreiben nennen.

Mit diesem Schreiben bekommst Du dann die Moeglichkeit in den pools mit zu voten.

Und wer voten kann, der wird auch gerne gesehen bei den Labels, weil die Labels dann ihre Leute haben, die ihre Platten pushen....

Das ist ein kleiner Teufels-Kreis, finde ich aber ok... dafuer muss man bissel was tun und spart Plattten und bekommt auch mal Platten an die man nicht sofort denkt.

Platten = Vinyls, CDs, Mp3s :) Bevor jetzt jmd. kommt und meckert :p


Ich bin dank Partnerschaften etc. im Andorfine Pool, Mental madness MP3 Pool und bei Andrew Spencer und Vote die WDC50 :)

Und WDC50 kann jeder voten, soviel ich weiss der in einem Internetradio mitarbeitet/dort auf Sendung ist.
 
Hi...

habe mir gerade den Thread durchgelesen...

Ich würde mich auch gerne in so einem Pool anmelden, das Problem ist aber, dass ich in einer Tanzschule arbeite. Die Platten würden dort schon gespielt, allerdings habe ich natürlich nur ein- zweimal pro Woche eine Party und für die gibt's auch keine Flyer oder ähnliches...

Also ich brauche den Tippnachweiß (der ja recht einfach zu bekommen sein wird) und den Nachweiß dass ich als Resident DJ arbeite (der auch zu bekommen ist, nur eben nicht mit Flyern... was geht da noch?!).

Stimmt das jetzt so? Und was gilt noch als Nachweiß?

Danke für eure Hilfe!
Versuch es bei den Soundcharts da ist auch schlager und was Fox usw.dabei.Wenn du das mit auflegen muss cd und mp 3 bemusterung
Hier ist der Linkhttp://www.soundhouse-charts.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
gruß
artica
 
Wäre Interessiert bei den ODC 40 Mitzutippen... Habe google benutzt und bin auf der mediacontrol GFK website gelandet... Die sind ja für die odc verantwortlich... gibts irgendwo n link zu nem anmeldeformular oder einfach mal telefonisch anfragen?
 
Als Nachweis gilt ein Schreiben vom Betreiber der Discothek/Club/Tanzverein, etc.

Dieser Betreiber sollte dann informationen, wie oft legst du da auf ? Wieviel Publikum hoert dir zu, etc. mit in diesem Schreiben nennen.

Mit diesem Schreiben bekommst Du dann die Moeglichkeit in den pools mit zu voten.

Und wer voten kann, der wird auch gerne gesehen bei den Labels, weil die Labels dann ihre Leute haben, die ihre Platten pushen....

Das ist ein kleiner Teufels-Kreis, finde ich aber ok... dafuer muss man bissel was tun und spart Plattten und bekommt auch mal Platten an die man nicht sofort denkt.

Platten = Vinyls, CDs, Mp3s :) Bevor jetzt jmd. kommt und meckert :p


Ich bin dank Partnerschaften etc. im Andorfine Pool, Mental madness MP3 Pool und bei Andrew Spencer und Vote die WDC50 :)

Und WDC50 kann jeder voten, soviel ich weiss der in einem Internetradio mitarbeitet/dort auf Sendung ist.


*ausgrab*
right, aber teufelskreis würd eich das nicht nennen...

btw: me are @ push2play, virgin-music & lovetraxx pool... :cool:
 
interessanter thread. was heißt denn regelmäßig? ich spiele alle paar wochen in einem club in meiner umgebung, kommt aber auch mal vor dass ich drei wochen hintereinander mache oder auch mal 3-4 wochen nix. geht sowas in der regel durch bei den charts/pools?

und was genau macht man dann, wenn man für die charts tippt? schickt man denen jede woche ein ausgefülltes formular mit bewertungen der einzelnen tracks? muss man jeden gelieferten track bewerten, auch wenn man ihn nie spielen wird? lohnt sich der aufwand, wieviel musik bekommt man da so in der regel?

würd mich alles mal interessieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe momentan keinen festen dj job ... also kein resident oder sowas ... hab ich dann überhaupt möglichkeiten in nen pool aufgenommen zu werden ? oder muß man dazu wirklich regelmäßig in clubs auflegen ... quasi jedes we ?!
 
habe momentan keinen festen dj job ... also kein resident oder sowas ... hab ich dann überhaupt möglichkeiten in nen pool aufgenommen zu werden ? oder muß man dazu wirklich regelmäßig in clubs auflegen ... quasi jedes we ?!

wenn du ne gute bookingagentur hinter dir stehen hast klappts auch
 
Hi,

ich baue gerade mein neues Label auf. Unter www.xs-music.de/Hypnotica@Worldwide.html könnt ihr euch mein Theme des Aktuellen Relases herunterladen (einfach aufs Cover klicken) - solltet Ihr noch mehr brauchen, könnt ihr bei mir ein PW erfragen und so die PromoArea erreichen, in welcher derzeit 5 Singles inklusive Cover und Remixe zur Verfügung stehen.

In den nächsten Tagen wird auch noch ein Tippsystem zur Bewertung der Tracks mit eingebaut.

greets XS
 
hi zusammen,

ich grabe hier mal den alten thread wieder aus.

habe mit einem kollegen über dj pools gesprochen. er spielt NICHT regelmäßig in clubs, er kennt sich aber sehr gut mit charts aus (elektro. tanzmusik!). er hat sich dann bei einem pool angemeldet ohne einen nachweis zu verschicken o. anzugeben. meine frage ist jetzt angenommen wenn ich mich z.b. bei deliciousgarden o.ä. anmelde, und angebe das ich "resident" dj bin, obwohl ich das eben nicht bin, mache ich mich dann strafbar?

ich habe eig keinerlei interesse an so nem pool, aber da mein kollege da mir nicht beantworten konnte frage ich hier in dir runde rein!


danke im voraus

byebye
deejayredoo
 
Ich glaub das idealste ist echt wenn man von labels oder vertrieben direkt bemustert wird, so bekommt man in der regel wirklich brauchbare sachen...

doch das problem ist um da drann zu kommen braucht man einen ziemlichen namen...
 
Ich bin momentan bemustert bei

AS-TRAXX ( Eher schwache Verifizierung ) Handsup / Minimal
Mental Madness ( Schwache Verifizierung ) Handsup
c2c-promo ( Mittelmässige Verifizierung ) Handsup Minimal/JumpStyle
IllFish ( Schwache Verifierziung ) //Handsup
Push2Play ( Schwache Verifizierung ) //Handsup ( kommt wenig raus bei denen )
Ballon Records ( Eher schwere Verifizierung ) //Handsup ( kommt sehr wenig raus)
 
Ich bin momentan bemustert bei

AS-TRAXX ( Eher schwache Verifizierung ) Handsup / Minimal
Mental Madness ( Schwache Verifizierung ) Handsup
c2c-promo ( Mittelmässige Verifizierung ) Handsup Minimal/JumpStyle
IllFish ( Schwache Verifierziung ) //Handsup
Push2Play ( Schwache Verifizierung ) //Handsup ( kommt wenig raus bei denen )
Ballon Records ( Eher schwere Verifizierung ) //Handsup ( kommt sehr wenig raus)

*lol* also gehts der musikbranche doch noch gut? am besten wir gehen alle in solche verteiler und lassen uns mit der neusten mukke beschenken:) ist ja sowieso alles schon so teuer genug und die armen schüler hier sollen ja auch was vom musikleben haben, gell!


ich persönlich kann nicht verstehen, eine bemusterung in auftrag zu geben, wo jeder dj ohne eine angemessene verifizierung drauf zugriff hat. ohne hier einen namen zu nennen - konnte man vor kurzen noch auf das aktuelle bemusterungs-repertoire eines bekannten bemusterungs-pools ungeschützt zugreifen!*lol*

...dann soll auch jeder musikliebhaber in solche pools kommen und nicht nur DJ`s!!!
 
Hallo zusammen,

hab zu dem Thema DJ Pool auch mal eine Frage.

Hat jemand Erfahrung mit Din-Promotion.
Der Pool will 80€ im Jahr für die Vinyl Bemusterung haben.

Meine Frage daher ist lohnen sich die 80€ :confused: kommen da brauchbare Promos raus oder nur Müll ;))

MfG
VMotion
 
hi zusammen,

ich grabe hier mal den alten thread wieder aus.

habe mit einem kollegen über dj pools gesprochen. er spielt NICHT regelmäßig in clubs, er kennt sich aber sehr gut mit charts aus (elektro. tanzmusik!). er hat sich dann bei einem pool angemeldet ohne einen nachweis zu verschicken o. anzugeben. meine frage ist jetzt angenommen wenn ich mich z.b. bei deliciousgarden o.ä. anmelde, und angebe das ich "resident" dj bin, obwohl ich das eben nicht bin, mache ich mich dann strafbar?

ich habe eig keinerlei interesse an so nem pool, aber da mein kollege da mir nicht beantworten konnte frage ich hier in dir runde rein!


danke im voraus

byebye
deejayredoo

So jetzt krame Ich auch mal den Alten Thread aus.
Also die Antwort ist: Nein,du machst dich nicht Strafbar wenn du nicht Irgendwelche Urkunden Fälschst.
Was auch gut Kommt ist einen Club zu erfinden und eine Vita zu schreiben mit Clubs aus Tel Aviv oder Goa.
Und falls du auffliegen solltest,wirst du einfach nicht mehr bemustert.
Es ist ja auch kein Schaden endstanden weil der vertrieb für die Promos ja auch nichts zahlt.
 
kennt einer movementlove ??? Wenn ja !
Habt ihr gute oder eher schlecht erfahrungen ?
 
Kostenloser Bemusterungspool

Hallo zusammen ...

Seit Ihr auf der Suche nach einem Bemusterungspool ?

Wir bieten euch kostenlose Bemusterung über vier Verteiler an:
  • House / Electronic / Progressive / Trance / Dance
  • Schlager / DiscoFox
  • Rock / Pop / Alternative
  • R'n'B / Hip Hop / Rap

Jetzt kostenlos anmelden auf http://www.dcmedia.de

Das neue Portal ist vorrübergehend unter http://creative-lab.de/dcmedia/ erreichbar.
Die alte dcmedia wird Ende Februar auf die neue umgeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenloser Bemusterungspool

Eure Website is scheinbar platt.
"Seiten-Ladefehler"...
 
AW: Kostenloser Bemusterungspool

Danke ...
Musste den Server mal neustarten.
Beitrag wurde ergänzt mit der Adresse der neuen Seite.

Grüße
Jo
 
AW: Kostenloser Bemusterungspool

Hab mich mal eben registriert. Kann man bei euch nur bemustert werden wenn man Chart-Tipper ist?!
 
AW: Kostenloser Bemusterungspool

Der Kollege, der sich um die Überprüfungen der Mitglieder kümmert, entscheidet das selbst.
Wenn du eine entsprechende Tätigkeit z.B. in einem Club oder für eine Agentur nachweisen kannst, sollte das auch reichen.
Er wird sich aber bestimmt direkt bei dir melden, sollte etwas sein.
Vorher wird meist alles abgeklärt ehe jemand gesperrt wird.

Grüße Jo
 
AW: Kostenloser Bemusterungspool

Bin mal gespannt, meine Homepage ist nicht auf dem neuesten Stand. Wie du gesagt hast, werd ich mal auf deinen Kollegen warten.
 
AW: Kostenloser Bemusterungspool

Hmmm auf jeden Fall ne intressante Sache, bin uach interessiert. Aber des muss wohl noch warten bis meine Prüfungszeit hier rum ist.

Ihr wollt Feedback,... wie muss ich mir des vorstellen? Wie ausführlich/aufwendig sollte sowas sein?

(bin noch neu im Thema Bemusterung...)
 
AW: Kostenloser Bemusterungspool

Ihr wollt Feedback,... wie muss ich mir des vorstellen? Wie ausführlich/aufwendig sollte sowas sein?

Auf der alten Seite war das etwas Umfangreicher ...
Auf der neuen genügt es im laufe der Bemusterungszeit (Diese wird angezeigt)
das Thema und deren Tracks zu bewerten und eine kurze Meinung wie einen Kommentar zu schreiben.
Also nichts aufwendiges und mit wenig Aufwand zu bewerkstelligen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chris@ls24de
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M

Neue Themen


Zurück
Oben