DJ Pools

AW: Kostenloser Bemusterungspool

ah, Danke! Werde mich damit in zwei Wochen mal genauer befassen können.
Derzeit ist leider noch Prüfungszeit, da muss DJing zurückstecken.
Aber Danke für die Info.
 
So, habe alle Beiträge aus dem anderem Thread mal passend verschoben. Bitte hier weiter austauschen.

@dcmedia: Mehrfachwerbung ist hier unerwünscht. In diesem Thread "DJ Pools" kann passend geposted werden, kein Problem, aber gleich dazu parallel einen neuen Thread mit dem gleichen Inhalt aufzumachen gehört sich nicht. Ich hoffe wir verstehen uns. :)
 
Hallo Leute,

ich bin jetzt seit ca. 1,5 Wochen Mitglied bei poolposition.com und wollte mal wissen ob und wenn ja wer hier bereits Langzeit-Erfahrung mit denen gemacht hat und was dazu sagen könnte? Habe jetzt in der kurzen Zeit schon ne ganze Menge bemustert bekommen und warte jetzt noch auf die Promo-Sampler. Klar negativ ist, dass es Geld kostet und man bewerten muss aber mich würde interessieren ob die Bemusterung weiterhin so umfangreich bleibt, denn dann könnte ich die 15€ im Monat und den kleinen Bewertungsaufwand verschmerzen. Also immer mal her mit Meinungen ;)
 
Hallo Leute,

ich bin jetzt seit ca. 1,5 Wochen Mitglied bei poolposition.com und wollte mal wissen ob und wenn ja wer hier bereits Langzeit-Erfahrung mit denen gemacht hat und was dazu sagen könnte? Habe jetzt in der kurzen Zeit schon ne ganze Menge bemustert bekommen und warte jetzt noch auf die Promo-Sampler. Klar negativ ist, dass es Geld kostet und man bewerten muss aber mich würde interessieren ob die Bemusterung weiterhin so umfangreich bleibt, denn dann könnte ich die 15€ im Monat und den kleinen Bewertungsaufwand verschmerzen. Also immer mal her mit Meinungen ;)

solange die was zu bemustern haben wirds auch nicht abreissen.

ich wunder mich gerade über die 15 euro???

bin in vier pools aktive aber alles für lau...
 
solange die was zu bemustern haben wirds auch nicht abreissen.

ich wunder mich gerade über die 15 euro???

bin in vier pools aktive aber alles für lau...

Hab leider nicht wirklich nen Club im Rücken sondern bin ehr mobil unterwegs und da war es bei den meisten anderen Pools einfach nicht so leicht rein zu kommen.
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach DJ Pools/Plattformen mit orientalische lounge Tracks/ Orient House / Desert House alles was in diese Richtung ist.
In der Vergangenheit hatte ich meine Mitgliedschaft beim FRP aber dort findet man diese Musik nicht.
Bisher bin ich nur auf Beatport zugestoßen, aber ich frage mich ob ihr auch andere vielleicht bessere Platformen kennt welche diese Musikart anbieten.?

Danke für euere Unterstützung.
Schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chris@ls24de
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M

Neue Themen


Zurück
Oben