Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haabt ihr erfahrugen mit den beiden systemen, welches würdet ihr empfehlen? welches ist das stabilere? hab schon einige tests und berichte gelesen, aber so wirklich schlau werd ich nicht......
Hallo!
Ich hätte eine kleine Frage, ich suche jetzt schon länger nach einem Programm.
Kurz gesagt möchte ich ein Programm was alle Funktionen wie BPM Studios hat aber nicht für jede einzelne MP3 eine Scan datei oder sonstiges erstellt!
Zu Erläuterung: Ich möchte 2 Player haben, für jeden einen eigenen Bereich wo ich die Titel reingeben kann und dann eben diese automatisch Fade Funktion das einmal der linke abspielt bis zum ende und dann noch während der erste titel von links läuft auch schon der nächste titel am rechten player starte. Zusätzlich sollte es aber auch so sein, das ich jederzeit einen Knopf drücken kann und beispielsweise der linke player abgedreht wird und der rechte gleichzeitig aufgedreht wird.
Ich bin von meinen Freunden der technikbetuchteste oder wie man es auch nennen will, also versuche ich das problem zu lösen.
Es geht um homepartys bei denen manchmal kurz einer am pc sitz wenn er umbedingt ein bestimmtes lied hören will aber sonst eine playlist abgespielt werden soll mit übergängen.
Würd mich freuen wenn ihr mir ein Programm vorschlagen könntet
danke schon mal im vorraus für eure Hilfe!
Mfg Killer86
iTunes mit iTunes DJ.... ;-)
Ansonsten gibts da PlugIns für Winamp dass es übergänge per Crossfader macht.
Oder Beaport Sync....
Gruss
und da funktioniert es genauso wie ich gesagt hab das man auch per knopfdruck zum nächsten lied wechseln kann?
danke für die antwort!
Bei Winamp und iTunes 100%
Bei Beatsync weiß ich es nicht mehr genau, aber da kann man den Übergang auch von Hand machen..
Gut dann danke nochmalich werd mir das mal anschauen!
Antwort war wirklich sehr schnell, schneller als erwartet^^
Mfg
mein stundensatz liegt bei ca. 70€ brutto. ich schick dir dann ne rechnung über 280€, ok?Wäre toll wenn ihr mir da mal Listen mit Programmen und Hardware zusammenstellt mit Preisen, denn ich wollte nicht mehr als 5000,- Euro ausgeben.
Hab ich nicht so ganz verstanden. Also 5000Euro wollte ich maximal für die Soft und Hardware ausgeben. Was hat das mit deinen Stundensatz zu tun? Tut mir leid, stehe wie der Ochs vorm Berg.
Livingstone hätte diesen Premiumservice gerne bezahlt.