Dj sucht etwas zum Auflegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haller93

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Mrz 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ein Freund und ich haben uns vor ca 3 Monaten 2 pioneer cdj 200 zugelegt.Zurzeit haben wir nur auf so kleineren Party´s aufgelegt (zb.:Geburtstags-Partys,..usw).Durch gute Verbindungen können wir uns für jede Party eine komplette Lichtsteuerung incl. Lichtern ausleihen.Da wir 2 es satt haben immer nur auf so kleineren Party´s aufzulegen wollen wir es einmal auf einer größeren OFFIZIELLEN Party probieren.

Falls Jemand Interesse haben sollte einfach per PN melden oder per e-mail : haller93@gmx.at

Mfg Haller
 
ja klingt interessant. Ich spreche mal mit meinem Verbindungsmann und dann denke ich, dass nen Gig im DC10 Ibiza klargehn dürfte.

Ich meld mich :X:X
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das nicht zu? Vll doch im Space...

3 Monate klingt eigentl ziemlich kurz für nen großen Gig.
Ort und Genre wären vll auch interessant zu wissen.
 
Ist das jetzt ein Witz oder ernstgemeint?:confused:
 
Ja hier im Space auf Ibiza können wir euch auch noch gebrauchen, Lichtanlage müsst aber mitbringen
 
Hier, ich bin Booker, darf ich euch in unserer Agentur aufnehmen? :)
 
boah, ihr müsst es ja echt drauf haben, so viele angebote wie ihr hier bekommt!:eek:

ich wünschte um mich hätte man sich so gerissen, als ich mit dem auflegen begonnen hab. aber ich hatte wohl auch einfach keine talent & zu wenig ahnung von musik. :(

naja, viel spass beim star werden! :)
 
ich glaub das verstößt gegen die forenregeln, das is aber derbe spastisch!
 
Is ja geil! Also ich glaub das ist ein Fake-Account. So beknackt kann doch echt keiner sein:D
 
boah, ihr müsst es ja echt drauf haben, so viele angebote wie ihr hier bekommt!:eek:

ich wünschte um mich hätte man sich so gerissen, als ich mit dem auflegen begonnen hab. aber ich hatte wohl auch einfach keine talent & zu wenig ahnung von musik. :(

naja, viel spass beim star werden! :)

Hattest Du den ne eigene Lichtanlage?

Daran, wird dann vielleicht gelegen haben .. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben