dj-technik.de

S

Simon_

145 bpm :)
Dabei seit
3 Jun 2009
Beiträge
206
Reaktionen
0
hat jemand von euch mit der oben gennanten Firma erfahrung - hab da mal angefragt - und die scheinen mir echt unserioös - haben mir zwar ein gutes Angebot gemacht aber die können mir nicht mal n Angebot via PDF senden.
sondern nur via e-mail
und die drängen auch sofort auf nen kauf hin..

hat jemand von euch erfahrung mit dieser firma?

edit:
sorry hab das falsche Unteforum erwischt bitte verschieben
thx
 
Dieser Shop ist mir auch shcon ins Auge gesprungen.
Immerhin haben sie eine AGB und die Preise sind standard.Also so weit so gut recht Seriös.
Selber eingekauft habe ich jedoch noch nicht.
Aber fals die etwas interessantes haben würden, würde ich da abestellen.

mfg Dj Crackshark
 
Jeh nachdem.
Zumindestens sind sie nicht scheinheilig billig wie in einem Geschäft aus einem anderne Thread^^
 
ich hab mir von der oben genannten seite 2 Plattentaschen bestellt. Geld wurde am nächsten Tag eingezogen, Lieferung kam erst geschlagene 3 (!!!) Wochen später... aber immerhin vollständig
 
okay..

ich bin noch am überlegen haben mir zwar das günstigste angebot gesendet aber nur per e-mail nicht mal irgend ein pdf angebot - so wies eigentlich üblich ist.

außerdem weigern sie sich fast strikt gegen nachname.

aber 3 wochen warten is schon lange..
nach österreich sinds dann wahrscheinlich 6 :D
 
Ich habe öfters dort bestellt. Sogar den Geschäftsführer habe ich guten Kontakt gehabt. Es ging alles schnell und gut - Versand & Verpackung. Es ist auch so art Familienbetreib, der Mann ist Geschäftsführer und die Frau von Ihm seine Vertretung + Sie macht auch den Verkauf und kämmert sich um Preise.

So viel zu meine Erfahrung bei DJ Technik.

LG,
Maxxis
 
Also ich habe da mal einen CD Koffer und ein anderes mal habe ich ein Concorde System bestellt.

Beide mal hatte ich einen reibungslosen Ablauf.
 
aber die können mir nicht mal n Angebot via PDF senden.
sondern nur via e-mail

Und? Schonmal daran gedacht, dass die es wirklich nicht können?
Ich muss mich auch täglich mit Kunden herum schlagen die eine Rechnungskopie haben wollen.

Da bietet man an:
Post, Fax oder PDF-Download
Zu hören kriegt man dann einen Unsinn über Kundenservice, -freundlichkeit, Seriösität bis hin zu umfangreichen Wutanfällen. Und das nur, weil ein Versand via E-Mail schlichtweg nicht möglich ist... aus Datenschutz- wie auch techn. Gründen.

Ich weiß nicht in wie fern das jetzt für dich gilt, aber manche Kunden sollten einfach mal einen Shop in Anspruch nehmen, der ihren Erwartungen entspricht - und nicht über die Meckern, bei denen es nicht der Fall ist. Schließlich kann ein Anbieter es nicht jedem Recht machen. Aber als Kunde hat man die Wahl den Service in Anspruch zu nehmen, den man für sich für angemessen hält.

B2T:
Ich mag den Laden nicht, weil die (auch gesponsorte) Werbung auf Youtube so penetrant schlecht ist, dass für mich der gesamte Qualitätseindruck darunter leidet. Ich sag nur Xone:42 :D
 
Ich kram mal das Topic aus, um 'nen 5€ Gutscheincode zu posten mit dem vll. noch jemand was anfangen kann. Gültig bis zum 31.01.2011 ab 70€ Warenwert. Frei nach dem Motto wer zu erst kommt, mahlt zuerst:

Bonus-Code: 2010EVWZ


Übrigens reibungsloser Ablauf bei dem Shop, hatte meine Bestellung innerhalb von 2 Tagen in den Händen.
 
Finger weg von der Firma falls Du einen Gewerbeschein hast oder eine anständige Rechnung möchtest. In diesem Fall schliessen die in ihren AGBs die Rückgabe bzw. die Stornierung einer gekauften Ware aus. Ist merkwürdig - aber müssen die ja selbst wissen.

Kundenfreundlich ist das aber keinesfalls.
 
Ob das nach 6 Jahren noch jemand liest...
 
Habe dort schon mehrmals gekauft. Hat immer gut geklappt.
Eines hat mich jedoch gewundert, auf der Rechnung meines DJM 900 Nexus stand "Dies ist ein hochwertiges DJ Produkt und nicht für den Wiederverkauf geeignet".
Das stand auf den Thomann-Rechnungen, wo ich vorher gekauft hatte, nie.
Aber sonst alles Prima.
 
Gibt es mittlerweile aktuellere Erfahrungen?
 
Gibt es mittlerweile aktuellere Erfahrungen?
Hatte letztes Jahr ein Produkt als neu gekauft (800€), geliefert wurde aber ein Retour Gerät! Aber im Perfekten Zustand!

Anfang Januar hatte ich da ein Xdj rx3 bestellt. Der wurde neu geliefert!
Und keine Woche gedauert.👍
 
Hatte letztes Jahr ein Produkt als neu gekauft (800€), geliefert wurde aber ein Retour Gerät! Aber im Perfekten Zustand!

Anfang Januar hatte ich da ein Xdj rx3 bestellt. Der wurde neu geliefert!
Und keine Woche gedauert.👍

Und hast du Retour-Gerät reklamiert? Wie wurde darauf reagiert?

Ich habe aktuell ein Gerät bestellt, welches voraussichtlich erst ab Mitte März ca. lieferbar ist. Schauen wir mal was passiert.
 
Ich hatte vor 3 Wochen einen RX3 bestellt. Nur leider war der Kopfhörerausgang defekt. Links zu rechts war unterschiedlich laut, der Sound übersteuerte und rauschte. Wenn ich die Klinke mit sanftem Druck nach unten gedrückt habe, war der Sound klar. Das Gerät wollte ich Retour verschicken aber ich bekam lediglich einen Aufkleber für den Versand zu Pioneer. Ein Neugerät direkt zur Reparatur schicken kam für mich nicht in Frage. Am Telefon war der Mitarbeiter sehr unfreundlich und wollte den Fehler meinen Sennheisern in die Schuhe schieben. Das Gerät ging am 28.02.22 in die Post und auf mein Geld warte ich noch heute... Saftladen!
 
Also wenns die Hd-25 waren…. dann kann ich den Schlechten Sound verstehen 🤣

Spaß bei Seite.. das ist sehr ärgerlich.
Ich hab meinen Rx3 auch von denen.
 
Tja da haben wir es wieder 🤦‍♂️

Das erste Gerät (Roland Dj707m) wurde mir als Neuware verkauft, war aber ein Retour Gerät.

Das zweite (Xdj rx3) war absolut neu.

Das dritte (Ddj flx4) wurde heute geliefert, angeblich neu!
Ist aber voll mit Fingerabdrücke und kleinen Macken!
Ab Telefon wird mir noch erzählt das die das so von Pioneer bekommen haben.

Da kauf ich definitiv nichts mehr!
Finger weg.
 

Neue Themen


Zurück
Oben