**DJF Hardsytle Party in Hamburg-Ost**

  • Ersteller Acoustic Armageddon
  • Erstellt am
Also, da ist eine ganze Menge draus geworden! Die anderen werden dich alsbald aufklären... Ich halte mich bewusst zurück, um anderen den Vortritt zu lassen :p
 
Also die Planung ist beinahe abgeschlossen und ich kann allen sagen das wird ne Hammerfete.
Wer Hardstyle oder Hardcore hört und nicht dahinkommt ist selber Schuld.
Vorab sei nochmal gesagt das es Party wird die absolut nicht Gewinnorientiert ist.
Wir machen die Sache Just for fun. Für alle Leute die gerne Hard Dance Music* hören.
Es wird bald der Link zu der HP rausgegeben auf der einige Infos, sowie Line-up und Anfahrtswege stehen.

*Hard Dance Music steht hier für Hardstyle, Jumpstyle und Hardcore sowie deren Facetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey... coole Sache das mit der Party... wollte mich gerade auf dem Board registrieren - geht aber leider nicht.... würde gerne kommen und ggf. auch ein bisschen auflegen (wenn noch Bedarf besteht).
 
mein account geht da auch nich mehr o_O
 
^^Das Board ist nur noch für Interna geöffnet weil die Planungen soweit abgeschlossen sind ;)


würde gerne kommen und ggf. auch ein bisschen auflegen.
Auflegetechnisch sind wir bestens bedient, bist aber als Gast selbstverständlich gerne gesehen...
 
Bei dir war das glaube ich aufgrund eines Auto-deletes, wegen zu lange offline, soweit ich weiß

Das ist richtig. Bitte nicht übel nehmen, aber nach 8-wöchiger Abwesenheit hat das System "Platz gemacht". Wir hatten sehr viele, die sich einmal ameldeten, zwei Beiträge lasen und dann im Nirwana verschwanden. Wir hatten uns damals geeinigt alle 0-Poster und Langzeiturlauber zu deleten...

Wie gesagt, bitte nicht böse sein - der Link zur HP kommt bald.
 
So, das warten hat ein Ende, es ist so weit:

Die DJF-Hardstyle Party wird am 25.05.2007 nahe Hamburg stattfinden! Herzlich Willkommen sind DJF-Member und feierwütige Freunde und Kollegen.
Daher hier einmal die Einladung für´s DJF:


Einladung-Coreplex-front.jpg


Einladung-Coreplex-back.jpg


für weitere Infos gibt es die Internetseite:


für weitere Fragen könnt ihr euch hier im Board direkt an uns wenden (Coreplex Member als Titelbeschreibung)

Wir freuen uns auf eine laute und krachende Party :)
 
Kann die o.g Veranstaltung nur jedem Musikliebhaber ans Herz legen ;)
 
Man o man. Da muss ich unbedingt hin. Das scheint ja ne Hammerparty zu werden. ;)
 
wenn ich bis dahin den lappen hab, werd ich da sein ;)
 
Achja und nochwas, für Leute die weiter weg wohnen und hin wollen: Einfach mal posten, von wo ihr kommt, denn es lassen sich sicher Fahrgemeinschaften organisieren!

:)
 
******e da wohnt man ne viertel stunde weg und ist noch zu jung um rein zu kommen :(

Naja nächsts Jahr dann vll! Übrigens cooles Website, macht ja schon fast der Sensation Black Konkurenz :)


MFG Slaven
 
Zuletzt bearbeitet:
******e da wohnt man ne viertel stunde weg und ist noch zu jung um rein zu kommen :(

Naja nächsts Jahr dann vll! Übrigens cooles Website, macht ja schon fast der Sensation Black Konkurenz :)


MFG Slaven
Immer noch besser, als alt genug sein, aber zu weit weg zu wohnen (england) und zudem noch im abi stress stecken.
kannst ja aufm acker raven. vielleicht drehen sie einen lautsprecher so hin, dass du draußen mitrocken kannst ;-)
 
Immer noch besser, als alt genug sein, aber zu weit weg zu wohnen (england) und zudem noch im abi stress stecken.
kannst ja aufm acker raven. vielleicht drehen sie einen lautsprecher so hin, dass du draußen mitrocken kannst ;-)

Wird erledigt :D

Bring einfach Deine erziehungsberechtigten mit, dann darfste doch ;)
 
Ich glaub die Lautsprecher brauchen wir nicht groß drehen :D
 
Könnt ihr noch einen Richtung schweiz drehen? :D
Danke


Schade um die Party :(
 
hm schon der zweite der aus der Schweiz anfragt...

So langsam könnt ihr doch ne Fahrgemeinschaft machen ;)

ne ok, nächste Coreplex machen wir dann auch mal in der Schweiz :)
 
Also falls wirklich jemand aus der Schweiz anreisen möchte könnt man sich auch im Pott treffen und den rest gemeinsam runter spulen, kann ich mir aber kaum vorstellen :p
 
Geile sache die ihr da aufstellt !! Werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein!

Kleiner hinweis an alle U18 leute( incl. ich ;) ):

Tüdelü...

Das neue Jugendschutzgesetz (JuSchG) ist am 01. April 2003 in Kraft getreten.

Nach dem neuen JuSchG (§ 5, Abs. 1-3) ist es nunmehr Jugendlichen zwischen
16 und 18 Jahren erlaubt, sich auch nach 24:00 Uhr in einer Diskothek aufzuhalten, wenn Sie entweder:

  1. in Begleitung eines nachweislich Personensorgeberechtigten (Eltern, Elternteil / JuSchG §1, Abs. 1 Nr. 3) oder
  2. eines nachweislich Erziehungsbeauftragten (Vertrauensperson, Freunde, ... / JuSchG §1, Abs. 1 Nr. 4) unter Vorlage einer Vollmacht
Zum Thema "erziehungsbeauftragte Person": Die Neuregelung verlangt ein erhöhtes Maß an Verantwortung. Die erziehungsbeauftragte Person trägt beispielsweise Sorge dafür, dass sich die anvertrauten Minderjährigen in der Diskothek nicht betrinken und zuverlässig wieder nach Hause kommen.

So mal frei kopiert von nem Laden hier in der Gegend der das mitmacht. Also kann die Personensorgepflicht theoretisch jeder Volljährigen Person übertragen werden.
Lehrer zB haben da meines Wissens nach ne Sonderstellung, denen wird des automatisch Übertragen wenn du dich in der Schule befindest,wenn die Eltern sich einverstanden erklären das man die Klassenreiche/ausflug/ect mitmacht ist des dadrin enthalten.
Ist der Enkel mit Oma/Opa unterwegs wird sie für gewöhlich als gegeben angenommen, auch wenn die dann keinen offiziellen Schrieb dabeihaben.

Zum einen ist es aber mit so einer Erklärung für die Disco keine Pflicht die Jugendlichen reinzulassen, zum anderen sollte man sich als erziehungsbeauftragte Person auch darüber klar sein das man in dem moment die Aufsichtspflicht hat und dementsprechend sich auch sehr schnell einiges an Ärger einhandeln kann.
Die sehr beliebten scherze das die Kiddies vor der Disco sich einen Volljährigen schnappen nach dem Motto "nimmste mich mit rein, musst da nur mal deinen Namen eintragen" sollte man also lieber lassen.

Hoffe mal des hat weitergeholfen.

MfG

DJD

Den rest gibts hier.

(Die Voraussetzung ist natürlich das die netten Organisatoren das erlauben! *Liebguck*)

mfg

LanC
 
Ich adoptiere euch einfach alle

*adoptier*

So meine Kinder, na dann mal husch-husch auf nach HH :D
 
mal abgesehen davon sind wir auch keine Discothek :)

ich würde es eher als Ravedome bezeichnen :D *gg* :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben