DJF Meeting ????

s-tek schrieb:
der OSTEN rockt ja wohl schon immer wesentlich mehr als ihr frankfurter trancer :p
kann dem uneingeschränkt zustimmen...was den osten anbetrifft....also auch die transen...:p...ist also wie die össis, nur in grün....:D
 
Servus Leute,

also meiner einer kommt aus München! *G*

Den Vorschlag mit der SMS gefällt mir persönlich auch sehr gut. Das muss ja jetzt nicht direkt ein Riesengroßes Zelt auf dem Campingplatz sein. Es reicht doch auch eine gescheite Anlage und ab gehts. Halt mit ner Riesenflagge die auf nem Sprinter angebracht ist kennzeichnen wir unser Fleckchen. ISt nur mal so ne Idee.
 
SMS!!! :p so oder so
 
Markstone schrieb:
SMS!!! :p so oder so
Wie oft eigentlich noch? :rolleyes:

Also, ich fasse mal eben zusammen:

Was haltet ihr von dem vorgeschlagenen Termin von Patten?

Das wäre dann das Wochenende vom 18.08. - 20.08.2006

Desweiteren sind stehen (erstmal grob eingegliedert) Hessen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen zur Auswahl.

Weitere Vorschläge?

btw. Wenn es um die Bundesländer geht, bitte mal nicht unbedingt nur davon ausgehen, wie es für einen selbst am günstigsten ist. So kommen wir nie auf einen Nenner. ;)
 
ich werfe auch mal den raum kassel in den raum, da man dort doch schon rel. zentral von deutschland sich dann befindet....da hat dann keiner einen wirklich ultra-kurzen-, wie auch mega-langen-weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas K. schrieb:
ich werfe auch mal den raum kassel in den raum, da man dort doch schon rel. zentral von deutschland sich dann befindet....da hat dann keiner einen wirklich ultra-kurzen-, wie auch mega-langen-weg.

guter punkt. kassel ist für mich mit 5 stunden an der schmerzgrenze. und dann nehm ich mando mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann wäre noch interessant zu wissen, wer in dieser Gegend wohnt und eventuelle Locations ausfindig machen könnte.

Ich selbst würde mich gern dazu bereit erklären, etwas bei der der Organisation zu helfen. Allerdings nur im Rahmen meiner Möglichkeiten von hier aus. Kassel ist dann doch ne Ecke zu weit für mich, um das direkt in die Hand zu nehmen. :)
 
schön wärs...

Aber Kassel bin ich auch dabei, is so 2 1/2 Stunden von mir...
Wäre auch bereit dazu, n bisschen Equipment mitzuschleifen, bzw bei Orga zu helfen...
 
Wie weit ist Kassel von Hamburg entfernt?

Würde auch gerne daran teilnehmen. Darf bloss nicht so ne lange Anfahrt sein.

GReetz blunta
 
Hm das wochenende ist geil hab am 21 bda^y und werd 18 und leider ist der 21 auch mein erster schultag
ich komm aus schleswig holstein
wäre aber auch auf jeden dabei wenn ich da irgendwie eine nacht pennen kann^^

@ Blunta las doch zusammenfahrne kumpel von mir kommt vielleicht auch noch mit mit der bahn lässt sich doch da bestimmt was finden da wir auch übre hamburg fahrne müssten
 
Naja, dann eben Kassel.
Aber da muss dann unbedingt n gescheiter Campingplatz oder sowat sein.
Irgendwo inne Wallachei is blöd, da musst ja zum kacken ständig ne Weide umbiegen. :D :D :D
 
naja kassel is für mich a bissal weit, mal schaun was sich organisieren läßt ... ;)
 
Krall dir halt den Döner! :D
 
Also ich find Kassel super ;) Ich wohn ja da.
 
hab aunix gegen kassel :D
 
Kassel wäre ok. Sind ca. 1,5-2 Std. von mir entfernt.
Ich könnte noch fünf Personen aus dem Umkreis Oberhausen und Ruhrgebiet in meinem Sharan mitnehmen, wenn der Termin gut passen würde.
 
DJ-StachO schrieb:
Kassel wäre ok. Sind ca. 1,5-2 Std. von mir entfernt.
Ich könnte noch fünf Personen aus dem Umkreis Oberhausen und Ruhrgebiet in meinem Sharan mitnehmen, wenn der Termin gut passen würde.

den bip (bonn), den t.i.m. (ddorf) den mattventure und mich (beide dortmund) *lach*
 
Ja, so gut wie alle auf einem Fleck :rolleyes:
 
Nach Kassel fahr ich nicht. Die sind Zweitligist...
 
t.i.m. ist doch auch nur ne drittklassige sinfonie....:p
 

Neue Themen


Zurück
Oben