DJF Meeting ????

Wenn ich weiß, wann die Party starten soll, ist es viel einfacher was zu mieten. Könntet ihr vllt darüber diskutieren? ;)
 
Hm, da ja auch viele jüngere hier anwesenden Forenbesucher im nächsten Frühjahr ihr Abitur machen, bin ich sehr dafür, den Termin anfangs der Osterferien oder in die Mitte derselbigen zu legen :D

Wäre für mich optimal :)
 
Dann scahu mal wohin ich den Termin legen wollte ;) Erstes Wochenende der (meißten) Osterferien.
 
Jepp, das hab ich schon gesehen. Ich weiß nur nicht, ob das hier den anderen passt, daher diese 'anfrage'. :)
 
ähm ja igendwie hat keiner mehr Lust oder was is los? :rolleyes:

Also weil hier so rege Beteiligung ist und ich keinen Plan hab wieviel Styles den Vertreten sein werden, hab ich einfach mal im Spot ( www.spot-kassel.de ) nachgefragt. Das ist ziemlich groß uns günstig. Dafür aber auch ziemlich ranzig. :(

Sollte hier mal n bischen mehr los sein, werd ich schaun ob ich nicht doch was schöneres finde. Problem in Kassel ist einfach das wir auf der einen Seite ziemlich kleine Clubs und auf der anderen Seite ziemlich ranzige Großraumdissen haben aber nichts dazwischen.
 
Der thred ist jetzt schon ziemlich alt...
Wie siehts für 2009 mit der geschichte aus...:confused:

Treffen oder nicht treffen..
das ist hir die Frage ..

Sieht aber fast nach weniger fakt mehr text aus ...:mad:
 
Ich fänd das eigentlich nicht schlecht, um mal n paar mehr Leute kennenzulernen, die sich ebenfalls für musik&technik begeistern können.

Also ich bin aus Berlin, wer noch? :d

PS:

der ist wirklich alt, sollte aber doch vielleicht mal wieder zur debatte stehen???
 
Ich fänd das eigentlich nicht schlecht, um mal n paar mehr Leute kennenzulernen, die sich ebenfalls für musik&technik begeistern können.

Also ich bin aus Berlin, wer noch? :d

PS:

der ist wirklich alt, sollte aber doch vielleicht mal wieder zur debatte stehen???

Geh mal in den Berlin Fred ("Hey Ihr Berliner Lust auf ein Meeting?"), da findest du die Berliner. Wir hatten vor ein paar Wochen mal ein kleines Treffen.
 
Tja,
ich bin jede Woche in der Bar23. Ich habe im 'Berliner'- als auch im Veranstalter-sucht-DJ-Strang schon gepostet, dass ich Gast-DJs suche. Ergebnis: Null.
Ich poste regelmäßig Tips zum Ausgehen und meisst auch, wenn ich irgendwo spiele. Ich habe schon Gästelistenplätze angeboten. Ergebnis: fast Null.
Ich habe nicht das Gefühl, dass es hier so wahnsinnig viele Leute aus Berlin danach drängt, sich mit wem zu treffen oder auch nur auszugehen.

Grüße, A
 
Jo, Treffen im Alhambra / Oldenburg. :D
 
Hallo zusammen!

Ich habe mich mal nach längerer Abstinenz wieder in diesem schönen Forum angemeldet.
Wie schaut's denn aus: Meint Ihr, man kriegt vielleicht ein kleines Forentreffen für ein paar Berliner unter uns hin?
Würde mich freuen!

P.S.: Ich erinnere mich noch, dass hier sehr gern "die Neuen" auf die Forensuche aufmerksam gemacht wurden. Nun, diesen Thread hier habe ich durch sie gefunden. Ich hoffe, ich bin hier richtig. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben