DJM-600 kippelt!!!


G
Gast30
Guest
Woran, kann es liegen, dass ein Mixer von einem Tag zum nächsten Plötzlich kippelt ohne irgendetwas verändert zu haben?! Liegt es vielleicht an Temperaturschwankungen?!

MFG RED
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Würde auch sagen liegt an der Temperatur. Kann mir nichts anderes vorstellen.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Kippelt??? kann mir mal einer erklären. was das sein soll?

MfG Brill (der mal wieder keinen Peil hat)
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ach du scheiße!! Manchmal frag ich mich echt, wie blöd man sein kann!! Darauf hätte ich ja auch selbst kommen müssen.
Oh man Brill, du bist so vercheckt!!! Und hör auf selbstgespräche zu führen ;D
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
ich denke, wenn Du in Deinem Zimmer heftige Tempraturschwankungen hast, kann sich die Chassis schonmal verziehen...
Kannste nix gegen machen...
 
R
Reeload
Well-known member
Mitglied seit
31 Jan 2002
Beiträge
260
Reaktionen
1
Ort
irgendwo im schönen Brandenburg
Im Bauhaus gibt es selbstklebende Filz unterleger zu kaufen. Wenn du eins davon unter die Seite klebst, die wackelt, hat sich das Problem gegessen! Funktioniert sehr gut, ist preiswert und man siehts zu 100% NICHT!!!

MfG Reeload
 
P
Paradoxx
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
146
Reaktionen
0
Ort
Wandlitz-Basdorf (BRB)
ich hab mir zu weihnachten auch einen djm 600 gegönnt, und was soll ich euch sagen...
...er kippelt.
ich dachte schon mein tisch ist schief. ;D
 
G
Gast30
Guest
Sorry das ich so alte Threads rauskrame, aber ich weis woran es liegt! Durch die im Betrieb entstehende Hitze hat sich das Teil bei mir total verzogen, bzw. verzieht sich immer weiter. Immerhin wissen wir jetzt woran es liegt ;)

MFG RED
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Das zeug aber von schlechter Entwicklungsarbeit ;)
jetzt mal ohne Spaß! Sowas sollte eigentlich nivht vorkommen...
 
G
Gast30
Guest
Entsteht auch nur wenn man die vorgegebenen 3 Centimeter freien Raum zur Entlüftung nicht einhält! Bei mir ist es technisch nicht mehr möglich, da das ganze Equipment in einer passgenauen Konsole abgestellt ist ...

MFG RED
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
mh.. gar net gut hab erst mal platz gemacht :)

und was machst du da jetzt wenn der immer mehr verzieht?
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
[quote author=DJ S.Hauser link=board=13;threadid=5725;start=0#69295 date=1051876842]
und was machst du da jetzt wenn der immer mehr verzieht?
[/quote]

Dann hat er vielleicht bald nen 19 Zoll Mixer ... :D

Sorry... ;)

PS: Beim DJM 500 scheint es dieses Problem nicht zu geben, oder?
 
G
Gast30
Guest
[quote author=DJ S.Hauser link=board=13;threadid=5725;start=0#69295 date=1051876842]
und was machst du da jetzt wenn der immer mehr verzieht?
[/quote]

Zum Deejayladen einschicken und auf Garantie hoffen :-D *Insider*
 
F
Fabler
Member
Mitglied seit
8 Mrz 2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Bayreuth
Bei mir steht das Ding auch nicht Plan. Das ist aber schon so, seit ich den Mixer geliefert bekommen hab. Ich hab dann einfach n Stück Pappe untergelegt und seitdem ist Ruhe....

Ist aber schon mal im Testgelände Subforum erwähnt worden, dass der DJM-600 nicht plan steht.
 
G
Gast30
Guest
[quote author=Fabler link=board=13;threadid=5725;start=0#69311 date=1051882362]
Ist aber schon mal im Testgelände Subforum erwähnt worden, dass der DJM-600 nicht plan steht.
[/quote]

Japp, und zwar von mir ;)
 
DJ_Sandman
DJ_Sandman
Sadistic Psychobitch
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ort
Tübingen
ich hab mir aus alu in verbindung mit ner industrie-antirutschmatte so eine art stütze gebaut, bei dem der mixer jetzt ein bisschen schräg steht. da muss man schon ein paar ochsen davorspannen damit sich das ding bewegt.
versuchs ansonsten einfach nur mit einer gummimatte!
 
 

Neue Themen


Oben