Djm 800 gegen Xone:3d

"thread rausgrab".

Hatte gestern die gelegenheit den xone 3d und den djm 800 unter den fingern zu haben.

Ich hatte bisher den xone 92 noch nie live gesehn und der anblick hat mich echt schockiert !

so viele knöpfe auf so wenig raum. auf den fotos sieht alles viel übersichtlicher aus. da find ich den ecler nuo 5 um einiges vom design besser als den xone 92. natürlich ist der mixer gut verarbeitet, dennoch hatte ich das gefühl vor einem spielzeug zu stehen,da alle knöpfe und fader ganz winzig sind.

schon etwas enttäuscht blickte ich nun zum xone 3d rüber.
alles indentisch aufgebaut wie der 92er eben, nur das auf den seiten jeweils weitere kleine knöpfe und jeweils ein scrollrad platz einnimmt.
das scrollrad ist ziemlich schlecht verarbeitet, es ist sehr dünn, zu leichtgängig und ist etwas locker fixiert.
da finde ich das scrollrad von nen numark axis 2 cd player um welten besser.

-------------------

Der DJM 800 hat mich hingegen ziemlich beeindruckt.
Schwarze Pulte mag ich persönlich viel lieber als silberne.
Die Fader sind sehr leichtgängig und das Pult schaut wie die Vorgänger stabil und für den Club konzipiert worden zu sein.
Die Knöpfe sind nicht zu eng einanander und vom aussehen, ist es dem djm 500/600 ziemlich identisch.

Zum Klang kann ich euch leider nichts sagen, da es nur ausstellungstücke waren.

Ich bin gespannt ob noch wer von euch den 3D inspiziert hat und seine Meinung dazu geben kann.
 

Ähnliche Themen

DJPete
Antworten
0
Aufrufe
958
DJPete
DJPete
nexus
Antworten
54
Aufrufe
7K
dererleuchtete
dererleuchtete
M
Antworten
24
Aufrufe
3K
Goldfuchs
Goldfuchs

Zurück
Oben