DJs And Their Living Rooms

• Ersteller Ersteller maxjanko
  • Erstellt am Erstellt am

Stimmt..Erinnere mich auch.

Aber dennoch ein Frage: Richie Hawtin hat ja seinen V6 in so einem komischen Alugestänge verbaut. Bekommt man sowas zu kaufen?

Klar, des einfach nen Tischrack, z.B sowas. ;)

was hat der sven da für boxen?

Sieht aus wie B&W, Gehäuse evn. selbst gebaut (bzw. hier wohl eher "bauen lassen").

Krass, bei manchen würd ich mich auch ziehmlich wohl fühlen. Bzw so lang da equipment steht fühl ich mir überall wohl, aber so manche räume die nich ganz so ordentlich sind machen mich irgendwie an :d

Ich glaub ich muss doch Platten kaufen, nur aus dem grund das ich dann was in mein Zimmer stellen kann. Wären die nur nich so teuer:(

ich finde es sehr beeindruckend :) So würde ich auch gerne leben. Überall alles mit Platten voll und ein schön, richtig großes Zimmer. Gefällt mir wirklich gut! :)

Sieht aus wie B&W, Gehäuse evn. selbst gebaut (bzw. hier wohl eher "bauen lassen").

nein, ist was anderes. weiß aber nicht mehr, welche marke.

es sind übrigens nicht wohnzimmer, sondern musikzimmer.
das kann dann auch schonmal anmuten wie ein jugendzimmer oder ne metzgerei.

gab 3 episoden bisher in der groove

coole seite kannte ich noch nicht hätten aber ruhig ein bischen mehr dj´s sein können

also ich find Sven's Wohnzimmer irgendwie am ansprechendsten...

ich hätt jetzt nicht gedacht, dass der sven gegen die wand auflegt

der Kerl hats doch garnicht nötig zu Hause aufzulegen^^
Hat doch sein eigenen riesen Club^^

Wenn man sich die Bilder so ansieht, wird klar wohin ein paar 1210er Ltd. verschwunden sind

Hat jemand von euch schon zufällig die neuen Bilder von Pariser DJs zuhause aus der akktuellen Groove und könnte sie mir bitte einscannen und per PN schicken. Bin da ziemlich hinter her.

Hat jemand von euch schon zufällig die neuen Bilder von Pariser DJs zuhause aus der akktuellen Groove und könnte sie mir bitte einscannen und per PN schicken. Bin da ziemlich hinter her.

Gehst du Kiosk und holst du Groove, Alder...

Oder auf "alt"deutsch: kauf dir die Zeitschrift halt schnell. Groove ist auch über die Bilder hinaus immer recht informativ und unterhaltsam, und du bekommst sogar ne nette CD mit dazu. Das alles für nur 3,90 ;)

Gehst du Kiosk und holst du Groove, Alder...

Oder auf "alt"deutsch: kauf dir die Zeitschrift halt schnell. Groove ist auch über die Bilder hinaus immer recht informativ und unterhaltsam, und du bekommst sogar ne nette CD mit dazu. Das alles für nur 3,90 ;)

Krass man auch texte zum lesen. nein danke ich finde die groove nicht mehr so toll und suche eigentlich nur die bilder. hab am bahnhofskiosk nur kurz reingeblättert und das einzige was mir zugesagt hatte waren die Bilder von denn Pariser DJs.

Zurück
Oben