DJs And Their Living Rooms

Ich will doch einfach nur die Bilder. Mehr nicht und dafür zahl ich keine 3,90 !
 
und du halt dich da raus wenn du nichts zu meiner frage beitragen kannst. Da ist ja schrecklich hier.
 
Hehe, sehr cooler Artikel!

Das Zimmer von Lawrence kommt mir am symphatischsten rüber und errinnert mich auch stark an ein Foto von einem Aufnahmeraum von Aphex Twin.
Habs so auf anhieb aber leider nicht mehr finden können.
 
Sven Väth hat ja geile Boxen :D. Ansonsten haben viele ziemlich unordentliche Wohnzimmer, z.B Lawrence =)
 
Sven Väth hat ja geile Boxen :D. Ansonsten haben viele ziemlich unordentliche Wohnzimmer, z.B Lawrence =)

was isn an den dingern geil?:confused:
war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht als ich väths musikzimmer sah...
das pult gegen die wand zu stellen find ich ziemlich öde und ist m.E. nur durch akkuten platzmangel zu entschuldigen.(und ich kann mir nicht vorstellen, dass der gute herr väth unter solchem leidet.)
ist klar das der da nicht stundenlang steht und mixt, aber auch beim durchhören neuer scheiben finde ich die wand anzuschauen langweilig.
 
Ich bin eh dafür vorm Fernseher aufzulegen. Meine Mutter bügelt auch immer vorm Fernseher!
 
was isn an den dingern geil?:confused:
war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht als ich väths musikzimmer sah...
das pult gegen die wand zu stellen find ich ziemlich öde und ist m.E. nur durch akkuten platzmangel zu entschuldigen.(und ich kann mir nicht vorstellen, dass der gute herr väth unter solchem leidet.)
ist klar das der da nicht stundenlang steht und mixt, aber auch beim durchhören neuer scheiben finde ich die wand anzuschauen langweilig.

Solang man ne line nich' senkrecht ziehen kann, schaut er halt lieber nach unten *stichel* :eek: :p
 
Was glaubt ihr denn, wieviele von denen noch Platten zuhause anhören? Oder gar 'stundenlang mixen'?
 
Was glaubt ihr denn, wieviele von denen noch Platten zuhause anhören? Oder gar 'stundenlang mixen'?

Wieso sollten sie denn zuhause keine Platten anhören!?... wenn sie bis zu 30 in der Woche kaufen, dann vermutlich nicht um die gemietete Lagerhalle voll zu kriegen.
 
Wieso sollten sie denn zuhause keine Platten anhören!?... wenn sie bis zu 30 in der Woche kaufen, dann vermutlich nicht um die gemietete Lagerhalle voll zu kriegen.

Nein. Aber es ist doch einfach so das wenn ich sie mir im Laden anhöre direkt weiß wie die Platte läuft und ich sie mir nicht nochmal zuhause anhören muss grade wenn ich viel unterwegs bin. Kuck dir mal die Reportage mit Karrote an. Der hört sich die teile auch erst komplett durch wenn er die im Club spielt.
 
Ich denke die hören sich zu Hause den Haufen Promos an. (oder unterwegs am laptop)
Auch wenn das für die vermutlich eher eine pflichtaufgabe als erfüllung ist sollte es wohl gemacht werden. paar schätzchen sind immer dabei
 
was isn an den dingern geil?:confused:
war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht als ich väths musikzimmer sah...
das pult gegen die wand zu stellen find ich ziemlich öde und ist m.E. nur durch akkuten platzmangel zu entschuldigen.(und ich kann mir nicht vorstellen, dass der gute herr väth unter solchem leidet.)
ist klar das der da nicht stundenlang steht und mixt, aber auch beim durchhören neuer scheiben finde ich die wand anzuschauen langweilig.

Mir gefallen die, naja Geschmackssache. Mit dem Rest hast du gar nichtmal so unrecht. Aber mir gefällts trotzdem =).
 
kannte den Link des TE noch nicht...das wohnzimmer von DJ hell hätte ich mir ganz anders vorgestellt...mehr wie seine musik ^^
 
das von sven väth mit dem im tisch eingelassenen plattenspielern ist cool
 
ich find villalobos am besten, auch wenn ich glaub, dass die "an allen ecken angelehnten" platten aus dem fach oben links stammen, und nur fürs foto so in szene gesetzt wurden. aber das is ja egal, ich mag den raum irgendwie. sieht gemütlich aus.
 
http://www.dj-rooms.com hat in der Gallery richig viele Bilder von Musikzimmern gesammelt. u.A. auch Anton Zap, Phil Weeks, die neuesten Bilder aus der Groove etc.
Das wird glaube ich wöchentlich aktualisiert.
 
Die würden ja alle dermaßen niedergemacht werden hier im Forum. Von all den Nerds, die behaupten, man könne ja gar nicht ordentlich produzieren und die Lautsprecher korrekt einschätzen, wenn man nicht mindestens 10 Absorber überall im Raum verteilt hat... :p
 
Also DJ Koze kam mir von all den Typen hier noch am ehrlichsten rüber oder nicht?
 

Neue Themen


Zurück
Oben