DJs aus Wien......Österreich

im Shake....Bin jetzt Freitag und Samstag (heute auch) dort auflegen
 
oh cool :) ich find das shake immer so bumm voll. ist echt unangenehm als gast find ich :) fu hast da sicher mehr spielraum :p

legst jeden fr/sa dort auf ?
 
naja...so voll find ichs eigentlich gar nicht immer, letzten Samsag wars uuur leiwand. Da wars ziemlich voll und geile STimmung! Jetzt leg ich mal bis ende juli jeden Fr/SA auf.

Legst du auch wo auf?
 
Vorarlbergmäßig ist wahrscheinlich weniger los. Aber vlt hast du Glück in Süddeutschland/Schweiz.

Ich bin aus NÖ aber der Großteil meines Lebens spielt sich in Wien ab.
Fang eigentlich erst an zum Auflegen und zwar Electronic.
Aber bin jetzt mal Kinderzimmer DJ.
 
DJ Chiasso schrieb:
im Shake....Bin jetzt Freitag und Samstag (heute auch) dort auflegen

Hi!

Bin aus Innsbruck, war aber schon des öfteren in Wien, weils einfach geil ist (schon allein die Saufaktionen im Zug *ggg*)

Ist das "Shake" nicht diese geile Cocktailbar?!

Flex is wirklich Hammer, doch es gibt auch noch son Club wo der DJ aufm "Balkon" (oda was auch immer das sein soll) steht, dort wird echt geiler House gespielt. Wenn man rein kommt steht man direkt vor der Bar, blickt man nach links sieht man den DJ eine Etage höher in so nem komischen Balkon, die Wiener wissen sicher wie dieser Laden heißt, vl fällts mir ja selber noch ein *grübel, grübel*...
 
DJ SmitHimself schrieb:
Hi!

Bin aus Innsbruck, war aber schon des öfteren in Wien, weils einfach geil ist (schon allein die Saufaktionen im Zug *ggg*)

Ist das "Shake" nicht diese geile Cocktailbar?!

Flex is wirklich Hammer, doch es gibt auch noch son Club wo der DJ aufm "Balkon" (oda was auch immer das sein soll) steht, dort wird echt geiler House gespielt. Wenn man rein kommt steht man direkt vor der Bar, blickt man nach links sieht man den DJ eine Etage höher in so nem komischen Balkon, die Wiener wissen sicher wie dieser Laden heißt, vl fällts mir ja selber noch ein *grübel, grübel*...

Ja Shake is diese Cocktailbar. :).....

DJ aufm Balkon??? :confused: Wo soll denn dieser Club ca. sein? Was ist dort in der Umgebung?
 
mit "direkt vor der bar" reinkommen und dj am "balkon" kann eigentlich nur das kaktus gemeint sein ;)

house spielts aber dort auch nur phasenweise, hätt ich noch nie über längere zeit mitbekommen...

bin auch aus wien! ;)
 
Van_Kosty ich hätte da mal ne Frage bitte....

Du wohnst doch in Wien, .... Wo kaufst'n du so die Pladden ein? Ich kenn eigentlich nur das Friendly-house. Könntest du mir evtl. ein paar andere Läden noch sagen bitte bitte bitte???

Danke! LG chiasso
 
Schaut gut aus, komme aus salzburg city und lege alles rund ums harte zeug aus: also sprich Hardbass hardstyle und hardtech

falls mal wer interesse hat mal was zu reissen: schreibt mir einfach, bin gerne dazu bereit


mlg dj victim
 
Hi, bin auch aus wien,

black market aka soul seduction hat eigentlich viel
 
@ dj victim spielst auch öfter mal irgendwo in salzburg? hardstyle usw ist zwar eigentlich nicht mein fall aber bin für alles offen.

@ dynamike wo wohnst du genau?
 
hallo wiener!

bin zwar schon bisserl länger am mitlesen, aber erst jetzt auf den thread gestossen. Wohne auch in unserer schönen hauptstadt und zwar im 19.Bezirk Lege hauptsächlich minimal/tech-house/progressive auf.

@chiasso: wie läufts im shake?
 
Hallo Blub0r!

Schön mal wieder was von dir zu hören...Wie gez dir?

Shake is zach derzeit, weil nix los is. WIRKLICH NIX!!! Naja, muss mal bissl herumsuchen.

Hab mir jetzt HD-25 gekauft. Ur goil die Dinger.

LG chiasso
 
Bin auch aus Linz, also sind wir schon 3 - geht aber jetz dann nach Wien zwecks Studium. DAS wird dann ein Kampf, da in die Szene reinzukommen!
Irgendwelche Tipps? :)
 
linz?

na dann kennst ja sicher die young-rotations crew leute oder?
wir habe letztes jahr beim electronic city gespielt! :)

greetz aus sbg.
 
Hey Salzburger, hier kommt noch einer.
Wohn im Moment in Hallein, aber das ändert sich öfters.

Lege im Moment noch gar nichts auf, bin gerade dabei mir ein Set zusammenzubasteln, fehlen eigentlich nur noch Turntables dann bin ichs.

Vllt. könnten wir ein kleines Mini-DJF-Treffen in SBG-Stadt organisieren wenn
mal irgend jemand gutes im Keller oder im Mark oder so auflegt.
 
SukZu schrieb:
Lege im Moment noch gar nichts auf, bin gerade dabei mir ein Set zusammenzubasteln, fehlen eigentlich nur noch Turntables dann bin ichs.

Na dann, hau rein!

Und ja: es ist zuuu LEIIIISE hier! :cool:

Grüße aus Linz,
Stefan
 
Hallo Leute, bin auch aus wien und wohne gleich beim Shake um die ecke :)
lege auch seit 2-3 jahren auf aber erst seit 1nem mit etwas mehr motivation; bisher aber nur auf privat parties.

lege hauptsächlich House auf, aber auch RnB, UK garage und dancehall

wo geht ihr so weg in wien?
 

Neue Themen


Zurück
Oben