DJs aus Wien......Österreich

so, dann meld ich mich auch mal

bin auch aus Wien und zwar dem schönen 23. Bezirk, sowas von angenehm hier!

bzgl. dj zeuch, bin Bedroomer und ja, das wird sich sicher bald ändern ;)
 
ich denke mal außerhalb von wien wirst du nicht so auf underground musik stoßen.

überall wo ich bisher in östterreich war, hab ich nur bauerndiscos mit dance und allround lokale gesehen. in wien findest du hingegen clubs mit underground musik (zB das flex wo es auch elektro abende gibt). der großteil der jugendliche hört aber dance oder rnb / hiphop. da house jetzt etwas kommerzieller geworden ist, kommt es jetzt auch langsam gut bei den leuten an.

techno und schranz events sind zwar selten aber dennoch in regelmäßigen abständen vertreten (zählwerk, xxx-productions, usw...)
Hierzu kann und will ich nicht schweigen:

es gibt da was Neues im südlichen Ostösterreich: www.whitestarclub.at

hier gibt's tech-house auf die ohren und das schön laut auf der großen anlage in der messehalle. next event: 28. märz 2009

cheers!
 
Wie schauts denn aus mit Plattenläden - wo geht ihr hin? Es gibt hier in Wien ja leider nicht so viel Auswahl. Die Läden in denen ich schon war sind market (ehemals Blackmarket, jetzt neu eröffnet Nähe Neubaugasse) und Dynamic (in der Esterhazy Gasse glaub ich) .

Aber im market gibts zwar gute Sachen aber der ist nicht so spezialisiert, sprich wenn man beuispielsweise minmal sucht, dann gibts nicht so viel Auswahl. Und der Dynamic hat auch eher Drum n Bass, weniger Techno. Also nicht auf dem neuesten Stand ...

Kann jemand von euch noch was empfehlen?
Friendlyhouse im 4. Bezirk
www.friendlyhouse.at
und
Substance Records im 7. Bezirk
http://www.substance-store.com/

und dann gibts noch:
MICH

ich verkaufe alles mögliche

von 7 inch reggae / dancehall aus Jamaika
über chill-out downbeat sounds
bis hin zu tech-house platten.

gebraucht halt.
setzt Euch mit mir in Verbindung!

cheers,
bnc
 
wo legt ihr denn alle in Wien auf falls ihr auflegt?:)
ich hab meine auflegetätigkeit aus beruflichen und familiären gründen auf ein minimum reduziert:

Deli (am Naschmarkt) - regelmässig. ist kein club sondern eine bar mit essen. aber so lang es noch echte turntables dort gibt, werd ich wohl weiterhin meine sets machen, weil: immer voll! UND gute möglichkeit seine freunde mal wieder zu sehen.

und sonst noch: www.whitestarclub.at

cheers,
bnc
 
Leute wie schauts aus geh ma nachtschicht ?? :D :D :D
 
market (ehemals Blackmarket, jetzt neu eröffnet Nähe Neubaugasse)

was echt?
hast du da nähere infos?
finde keine homepage oder so, bei soulseduction steht auch nichts.
ich dachte die machen jetzt nur mehr auf digital releases...
 
Westbahnstraße 22 / Ecke Zieglergasse 40. Wenn du vom Gürtel kommst auf der linken Seite siehste ein schwarzes Schild "am". Von Außen kannst schon die Platten sehn. Open: DI - FR 13.00 - 20.00 Uhr, SA 12.00 - 17.00 Uhr.

Friendlyhouse ist auch ganz gut find ich. Aber mittlerweile ist market doch mein Favourite:D

edit: Schild heißt nicht "ma" sondern "am" ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute mich würd mal interessieren ob sich hier auch Personen aus Wien oder Niederösterreich aufhalten :)

Greez Negator :D ;)
jojo - wien - baden - burgenland (oberwart) die gegend halt.
wollt in ein grosses forum und schaun, was die nachbarn in DE so treiben... daher bin ich hier
 
Bin aus Wien---> schickt mir ne nachricht wenn ihr einen dj braucht ;)
 
Noch einer aus Salzburg, aber nicht mehr lange, studium treibt mich fort.

Bin noch recht neu (wie man an den Beiträgen gut erkennen kann) schickt mir mal ne nachricht wenn wer Zeit hat und vll mir ein bissal erklären mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, dasses da nen Thread gibt. ^^

Schöne Grüße aus dem 10ten Wiener Gemeinde Bezirk.
 
wer organisiert jez endlich mal ein meeting? :D:D
 
Bin auch aus Salzburg!

Könnte mir ein anderer netter Salzburger bitte eine PN/Mail schreiben? Will jetzt auch den nächsten Schritt von Virtuell auf "Hardware" machen und würde gerne paar Tipps einholen bzw. mir mal 'ne vernünftige Anlage ansehen :)

Bier bring ich mit :d

--> PN oder sebastian@mayrhofers.com
Danke!
lg,
Sebastian
 
Bin aus Baden, also keine 20 Minuten nach Wien. Bei nem Meeting wär ich natürlich auch dabei :).
 
Ja wie geil ist das den ???? ich denke jetzt schon seit 3 Wochen nach mal SO ein Treffen für Uns Österreihische DJS hier zu texten und dann finde ich das HA

Als In Wien lebender Tiroler wäre ich da voll dabei:D

Wer will das Organisieren??
 
Wenn's bei euch nen Schlafplatz gibt dann würde ich als Salzburger gerne mitkommen :cool:
 
zipfer... brau AG... kannst doch ned tringa des gschlodrat!

Stiegl, und zwar in Massen, wird mitgebracht :D :D
 
Also eure Servierraupe spiele ich nicht :D

'n Kasten für'n Schlafplatz, zwei Kästen für die Heiterkeit, den Rest kauft ihr ;)
 
liebe (hoffentlich) mitlesende wiener,

ich suche jemanden, der bevorzugt regelmäßig in wien auflegt und/oder veranstaltet und evtl. interesse an nem gigtausch/gegenseitigem booking hätte.
näheres bei interesse bitte per pm erfragen.

musikrichtung: hauptsache elektronisch ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben